Suche Schwarze Uhr

03/16/2013 12:57 ZedroxGaming#1
Hallo

da ich mal so ein Sido lied gehört habe (weis netmehr genau welches) hat der irgendwas von der Uhrenmarke Hublot erzählt
Darauf hin habe ich mal gegoogelt weil ich schauen wollte was das für Uhren sind und bin auf diese hier Gestoßen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da die mit 19k Euro ein bissl zu teuer ist suche ich jetzt eine Uhr die so ähnlich aussieht da sie einfach nur Hammer aussieht

Sollte am besten nicht aus Plastik sein ...
Habe mir so bis 300Euro vorgestellt
bin schon seit knapp 2 tagen am suchen aber noch nichts gefunden

danke

mfg
03/16/2013 13:00 Monkry#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die passt doch. :)
03/16/2013 13:16 ZedroxGaming#3
Ja die wäre perfekt ^^
Nur bei so fälschungen bin ich mir net sicher ob die auch was aushalten nicht das die nach 2x tragen kaputt sit oder so
03/16/2013 13:19 .Detayl#4
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Ja die wäre perfekt ^^
Nur bei so fälschungen bin ich mir net sicher ob die auch was aushalten nicht das die nach 2x tragen kaputt sit oder so

Naja bei knapp 300€ ist es dann wohl gleich ob Fälschung oder nicht. Sie wird wohl zumindest einwandfrei funktionieren. Sogar Uhren für 100€ funktionieren tadellos jahrelang, da wirds die 300€ Uhr auch als Fälschung tun.
03/16/2013 13:23 ZedroxGaming#5
Nee so meinte ich das nicht

mir ist es eig egal ob die Original ist oder eine Fälschung ... mir geht es nur darum das sie nicht gleich kaputt sit wenn sie einmal fällt was bei fälschungen gerne mal vorkommt
03/16/2013 13:25 .Detayl#6
Quote:
Nee so meinte ich das nicht

mir ist es eig egal ob die Original ist oder eine Fälschung ... mir geht es nur darum das sie nicht gleich kaputt sit wenn sie einmal fällt was bei fälschungen gerne mal vorkommt

Wie ich bereits sagte, dürftest du bei 300€ eine hochwertige Uhr erwarten, egal ob Fälschung oder eben Original, der Preis und die Materialien machen ja den Unterschied. Aber dass sie kaputt ist, wenn sie fällt, kann man auch bei 18k nicht vermeiden, da das Glas dann halt zerbricht.
03/16/2013 13:27 Monkry#7
Quote:
N
Das kannst du aber vor dem Kauf nicht sehen. Und ich denke auch nicht das hier ein User diese Uhr hat, außerdem kannst du auf verschiedene Bewertungen im Internet für diese Uhr verzichten, da manche eh gefaket sind.
03/16/2013 13:35 [Х]Platin#8
Hatte sowohl eine Replika als auch die Originale Hublot mehrmals in den Händen. Einen Unterschied kann man vom Äußeren her nicht feststellen.

Wenn du schon auf eine Replika bestehst, sieh zu, dass ein mechanisches Uhrwerk verbaut ist. Schränkt die Lebensdauer nicht ein.
03/16/2013 13:40 ZedroxGaming#9
ok danke

werde sie mir dann wohl mal kaufen 300Euro sind ja nicht die welt