lol nexon fail ?

03/16/2013 11:08 Rene2k35#1
yo,

hay erstmal .

Also mein major 1 wurde gehackt Sprich ich kahm nicht mehr drauf , also habe ich nexon natürlich eine supportanfrage gesendet ! Worauf ich die meldung bekam ich bräuchte name geburtstag email . Welche ich angab . Darauf keine rückmeldung bekam . Also ich auf der seite gucken war kahm mir die meldung auf :

J3eaTz- USER STATUSBLOCK (20.06.2040)

So nun ist das doch eigentlich nicht fair von nexon mein account zu bannen den ich nicht mehr in meinen händen hatte . Kann ich irgendwie erreichen das er unentbannt wird ? Weil ich ja nicht der jenige war der auf dem account gegen die Regeln verstoßen hat !

Hoffe auf eure hilfe :)
03/16/2013 12:07 RezChams#2
Ich bin mir nicht absolut sicher. Es kann sein, dass du einen Unbanrequest stellen kannst und dieser auch akzeptiert wird, aber es kann genau so gut sein, dass Nexon es nicht mehr annimmt.
03/16/2013 16:53 xxfabbelxx#3
STATUSBLOCK wird bei jedem Account ausgeführt, welcher gehackt wurde. Schreib Nexon einfach nochmal mit allen Daten an, die sie wollten.
03/17/2013 16:41 iLik3Anonymous#4
STATUSBLOCK kann man durch den Supoort auflösen, aber wenn dein Account permanent gebannt ist wird es schwer, weil sie so gut wie keinen entbannen, die haben doch immer einen Grund.

MFG
03/17/2013 17:38 Rene2k35#5
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich bin mir nicht absolut sicher. Es kann sein, dass du einen Unbanrequest stellen kannst und dieser auch akzeptiert wird, aber es kann genau so gut sein, dass Nexon es nicht mehr annimmt.
wo stell ich den denn ? weil ich hab mal auf der support seite geguckt das steht aber nur für verlorene daten support..
03/17/2013 18:14 RezChams#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst du Tickets versenden. Vergiss nicht dir die Auftragsnummer zu notieren.