Global Bann

03/15/2013 23:42 painfromdark#1
Hallo liebe Epvp Community

Ich habe heute ganz normal DayZ gezockte ca 5min daraufhin habe ich ein kick bekommen mit dem grund Global Bann65c603 komischer weiße benutze ich keine hacks sowie cheats den support hab ich auch vor 5Std angeschrieben bisjetzt vergebenslos

meinche meinen ja ich sollten den Keychangen hab ich auch getahen nur wenn ich ein Server joinen will kommt trotzdem die Meldung Global bann vllt weiß jemand mehr dazu bin dankbar für jeden Kommentar

PS. besitze das spiel 3 Tage wenn das kein Rekord ist ....
03/16/2013 00:31 Graf c0x#2
Quote:
Originally Posted by painfromdark View Post

Ich habe heute ganz normal DayZ gezockte ca 5min daraufhin habe ich ein kick bekommen mit dem grund Global Bann65c603 komischer weiße benutze ich keine hacks sowie cheats den support hab ich auch vor 5Std angeschrieben bisjetzt vergebenslos

meinche meinen ja ich sollten den Keychangen hab ich auch getahen nur wenn ich ein Server joinen will kommt trotzdem die Meldung Global bann vllt weiß jemand mehr dazu bin dankbar für jeden Kommentar

Battleye bannt inmoment viele Keys, selbst wenn nicht gecheated wurde.
Zeigt einfach nur, dass die die Lage mit den Cheatern nicht im Griff haben.
03/16/2013 00:37 painfromdark#3
hm >.< na hoffentlich entbannen sie mich >.<
03/16/2013 00:54 Mannke94#4
Der war gut.
Battleye und Kundensupport ?! Pff, das Einzige, was du zu hören kriegen wirst, ist das du dir einen neuen Key organisieren darfst.
03/16/2013 10:15 .$Terra$.#5
Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
Battleye bannt inmoment viele Keys, selbst wenn nicht gecheated wurde.
Zeigt einfach nur, dass die die Lage mit den Cheatern nicht im Griff haben.
Wie kommst du darauf?

Ich denke nicht, dass BE wegen DayZ so viele Leute einfach grundlos banned. Sonst wär solch ein Gerücht in der ArmA-Section ebenfalls im Umlauf.
03/16/2013 10:55 painfromdark#6
Na suppi ... habs aber allerdings schon versucht heute vorverzweiflung und es Funktioniert immer noch nicht..

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Der war gut.
Battleye und Kundensupport ?! Pff, das Einzige, was du zu hören kriegen wirst, ist das du dir einen neuen Key organisieren darfst.
Hab ich schon versucht trotzdem kahm die meldung
03/16/2013 11:36 Darius'#7
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wie kommst du darauf?

Ich denke nicht, dass BE wegen DayZ so viele Leute einfach grundlos banned. Sonst wär solch ein Gerücht in der ArmA-Section ebenfalls im Umlauf.
Doch BE bannt unzählige User grundlos, bzw. wegen einem offenen Fremd-Programm.

Quote:
Originally Posted by painfromdark View Post

Der Support wird sich wahrscheinlich nicht melden. Du musst du wohl oder übel einen neuen Key kaufen über ein neuen Steamaccount, oder den Key ändern.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2013 11:55 painfromdark#8
Ja Suppi aber was ist das für ein prinzip was sie festlegen ich hab das Spiel 3 Tage so werde gebannt wegen z.b der Fremd datei und muss dafür obwohl ich nichts getahen hab nochmal ein neuen key kaufen das ist der hammer..... ich mein ich kauf ein spiel und muss zusätzlich was bezahlen das ich wieder spielen kann und ich wette darauf das ich nach paar tagen wieder gebannt werde... der hammer.. :D
03/19/2013 17:20 DanielFisch#9
Wurde deswegen auch einfach gebannt O.o
Wollte heute mal seit 2 Monaten wieder spielen und dann sowas -.-

da steht :

Battleeye : Global Ban#cd96be