Whats app

03/15/2013 22:48 Casanova®#1
hi,

whats app ist abgelaufen und wollte es kaufen.... hier stehen jetz 3 möglichkeiten...

gooogle wallet

paypal

sende link für die bezahlung

welches ist über telefonrechung ?

können da noch andere kosten endstehen ? wie verstecke abo fallen ?

da steht auch kann aussuchen
1jahr für 0,89 €
3jahre 2,40 €
5jahre 3,34 €

aso dieses yuilop kann man damit wirklich mit jeden gratis telen udn sms auch wenn er nicht das programm oder gleichen anbieter hat? das sogar auf nicht smartphones. uns ogar ins ausland alles 4 free `?
03/15/2013 22:50 waxmax#2
keine kostenfalle, du kannst nicht über telefonrechnung bezahlen sondern nur visa/mastercard oder paypal nutzen soweit ich informiert bin.
03/15/2013 22:51 Casanova®#3
Quote:
Originally Posted by waxmax View Post
keine kostenfalle, du kannst nicht über telefonrechnung bezahlen sondern nur visa/mastercard oder paypal nutzen soweit ich informiert bin.
mann kann es erweitern google...
03/15/2013 22:54 waxmax#4
Quote:
- um über die Telefonrechnung zu bezahlen mußt Du, zumindest beim erstmaligen Einrichten, über das Mobilfunknetz online gehen
- kannst Du andere Apps aus dem PS über die Telefonrechnung bezahlen?
- alternative Zahlungmöglichkeiten wären Paypal und Kreditkarte
- um mit PP zu bezahlen mußt Du die App direkt bei WhatsApp :: Home herunterladen
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2013 22:58 Casanova®#5
Quote:
Originally Posted by waxmax View Post
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- um über die Telefonrechnung zu bezahlen mußt Du, zumindest beim erstmaligen Einrichten, über das Mobilfunknetz online gehen

was ist damit gemeint ? whats app löschen und über mobile netz runterladen und instaleiren ?
03/15/2013 23:02 waxmax#6
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post

was ist damit gemeint ? whats app löschen und über mobile netz runterladen und instaleiren ?
Ich glaube eher generell, weil dadurch die Telefonrechnung im Playstore ja aktiviert wird. Kann aber auch so gemeint sein wie du das vorschlägst. Ausprobieren würd ich da sagen, ich selber besitze und besass noch nie nen Android Gerät :)