Hallo liebe Community,
Ich wollte euch fragen ob die Bewerbung so in Ordnung ist und was man verbessern könnte.
Ich wollte euch fragen ob die Bewerbung so in Ordnung ist und was man verbessern könnte.
PHP Code:
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Maurer
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch persönliche Nachfrage in ihrem Hause konnte ich entnehmen, dass Sie noch Ausbildungsplätze für das Jahr 2013 zu vergeben haben. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Maurer.
Zurzeit besuche ich die **. Klasse der *****-Schule Haupt- u. Realschule in Wald-Michelbach und werde diese voraussichtlich im Juli 2013 mit dem *********** verlassen.
Bei meinem Praktikum am 13.03.2012 bis 30.03.2012 wurde bei mir Interesse an diesem Beruf geweck. Da ich mich schon immer für Handwerklichen im Allgemeinen interessiert habe, ist die Ausbildung zum Maurer bei der Firma ****** genau das Richtige für mich.
Durch meine Stärken wie Engagement, Teamfähigkeit, logisches Denken und Zuverlässigkeit denke ich, dass ich genau in das von Ihnen geforderte Berufsbild passen würde.
Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.