Quote:
Originally Posted by BigBoss1020
Alles was du brauchst machen wir für dich das ist unser motto
|
Quote:
Wir sind ein team von 9 leuten wir können alles jeder kan etwas beispile gibt es dann wen etwas bestellt wurde freehoster sind wir weil es sich erstmal nicht lohnt eine domain zu bestelln da wir nicht genügend aufträge bekommen
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Viel Ahnung scheint nicht dahinter zu stecken, im Root vom Domain ist nur ein Verzeichnisbaum
Wordpress wurde in einen eigenen Ordner getan, ist ok aber dann doch bitte mit Umleitung auf diesen
Ok dann hätte ich gerne eine App fürs iPhone über die ich meinen Server steuern kann
|
Quote:
Kein Problem Bitte In den live chat kommen und bestellen
|
Quote:
Ja sehr billig ist es bereits @Der-Eddy apps machen wir nicht wenn man auf der homepage gewesen währe wüsste mann es
|
Hm. Erst sagen, dass es kein Problem ist und dann aufeinmal macht ihr keine Apps?
Ihr könnt nicht sagen, dass ihr alles macht. Ihr müsst konkrete Dinge nennen.
Kein Mensch und keine Gruppe kann alles (auch nicht Microsoft).
Wenn ich jetzt zu euch sagen würde, macht mir ein Betriebssysteme sagt ihr: Das machen wir nicht. Aber ihr macht doch alles?
Oder ein Ubuntu/Debian Deb Package mit einem von euch erstelltem Programm. Ich wette, dass ihr das auch nicht könnt
Edit: Eine Domain bringt es nicht? Eine Domain kostet 7€ pro Jahr und man kann sie sogar mit PSC oder Handyguthaben bezahlen (z.B. Nitrado). Wer sich das für sein Programmiererprojekt nicht leisten kann, sollte auch kein Projekt anfangen