Abtreibung: Ja oder Nein?

03/15/2013 09:44 theit000#1
^

Meiner Meinung nach sollte es unter Umständen erlaubt sein, wie z.B. bei sicherer Fehlgeburt, bei sicherer extremer Behinderung, bei Vergewaltigungsfällen, wenn die Verhütungsmittel richtig eingesetzt worden sind und trotzdem versagen und manch andere die mir gerade nicht einfallen.
03/15/2013 09:55 doCOMP#2
Ja machnmal ist Abtreibung gut.
Bei Jugendlichen würde ich das sogar unterstützen.
Die haben noch ihr ganzes Leben vor sich und dann ein Kind? Ne lieber nicht!
Aber naja muss jeder selbst wissen ob er abtreiben möchte oder nicht :D
03/15/2013 10:03 MrSm!th#3
Versteh ich nicht, ist doch schon erlaubt.
03/15/2013 10:10 TUNNY y0#4
Wenn es passiert, passiert es.
So manche Menschen wären Heute nicht da,
wenn man sie umgebracht hätte weil sie nicht geplant waren. :-)

Unter sehr harten Umständen, kann man sich das natürlich überlegen.
Beispielsweise bei schwerer Behinderung gibt es viele Aspekte die für eine Abtreibung sprechen,
aber dieser eine Aspekt, nämlich der, das du dein eigenes Kind umbringen willst nur weil es behindert ist, dreht den Spieß wieder um.

Aber ob man jetzt mit 17/18 abtreiben sollte weil man noch zur Schule geht, finde ich nicht.
Wenn das Mädchen Koks raucht und ihr Freund (wenn die überhaupt zusammen sind) Spielsüchtig, Drogensüchtig etc. kann man sich das natürlich auch überlegen.
Aber denkt dran : Was ihr da umbringen wollt ist euer Kind, welches villeicht die Welt verändern wird, wer weiß ?
03/15/2013 10:17 theit000#5
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sehe kein Problem darin trotzdem darüber zu diskutieren ;o
03/15/2013 10:19 TUNNY y0#6
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Sehe kein Problem darin trotzdem darüber zu diskutieren ;o
Ich nehme mal an, das er es so verstanden hat, wie du es dargestellt hast :-D
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Meiner Meinung nach sollte es unter Umständen erlaubt sein...
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
03/15/2013 10:20 Looneytune#7
Je nachdem wie der Erzeuger darueber denkt, in meinem Fall wuerde ich zur derzeitigen Zeit eine Abtreibung meiner Frauen unterstuetzen bzw. darum beten.
03/15/2013 10:27 Toogle.#8
Ich verstehe zwar diejenigen die bei dem Thema jedes mal aufschreien und sagen es sei auf einer Art und Weise Mord. Aber wenn ein Mensch ungewollt schwanger wird und nicht bereit ist eine Schwangerschaft und ein Kind auf sich zu nehmen dann soll eine Abtreibung durchgeführt werden. So ist es auch besser für das Kind was bringt es wenn ein 14 jähriges Mädchen mit ihrem ebenso alten Freund ein Kind bekommt. Man kann nicht immer darauf hoffen das die Familie hinter den Menschen steht.

Und mit der Begründung zu kommen ja dann verhütet doch oder lasst den Sex finde ich affig.
So etwas passiert.
03/15/2013 10:30 TUNNY y0#9
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Je nachdem wie der Erzeuger darueber denkt, in meinem Fall wuerde ich zur derzeitigen Zeit eine Abtreibung meiner Frauen unterstuetzen bzw. darum beten.
Biste Zuhälter oder was? :-D

03/15/2013 10:32 'Apfelsaft'#10
Ich bin definitiv dagegen :3
03/15/2013 10:33 Looneytune#11
Quote:
Originally Posted by TUNNY y0 View Post
Biste Zuhälter oder was? :-D

Nur zwei Freundinnen und einen Seitensprung.
03/15/2013 10:40 TUNNY y0#12
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Nur zwei Freundinnen und einen Seitensprung.
zwei Freundinnen, das beste was es gibt haha :-D
Lass dich nicht busten :-)
03/15/2013 10:41 shive#13
Weg mit dem Dreck!
03/15/2013 12:03 Pyrolex#14
Jo, wenn man gar kein Kind bekommen will und es trotzdem zur Schwangerschaft kommt, sollte man es abtreiben lassen dürfen. Wenn man weiß, dass das Kind im Bauch behindert sein wird, dann würde ich auch die Abtreibung bevorzugen (kommt aber natürlich auf die Behinderung selbst an).
03/15/2013 12:29 riderknight#15
Man sollte es immer abtreiben können.
Weil wenn es passiert und man kein Kind will ist sowas besser als sich sein ganzes Leben zu versauen.