Ryze Build

03/14/2013 21:12 xInvitcum#1
Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand verbesserungs Vorschläge für meinen jetzigen Ryze Build hat.

Spiele zur Zeit mit Magiedurchdringungsrunen auf Rot
Armor auf Gelb
Magieresistenz auf Blau
Mana auf Essenzen

Dann sieht mein Build folgendermaßen aus :

Feenamulet, 2 Wards, 4 Pots

-> Tear, Stab des Zeitalters
-> Schleier der Todesfee/gefrorenes Herz
-> Leerenstab, Stab des Erzengels

Das ist so die Reihenfolge inder ich builde.

Jedoch sagen viele, das der DMG fehlt, könnt ihr mir bitte Tipps geben.
03/14/2013 21:37 MrMagatzu#2
solltest bei runen blue, auf mana gehen

ansonsten würde ich mit boots 3 pots oder mana kristall un 2 pots starten

ansonsten tear rushen, danach zeitalter, dann situations bedingt baun
03/14/2013 22:03 D4rkEn3rgy#3
würde die runen umändern in:
magic pen red,
mana per level yellow,
magic resistance blue
und movespeed quints.

build:
starting items:
flask, 3 health potion / faerie charm, 4 health potion, sight ward, mana potion.

mercs, tear, roa, abyssal (situationsbedingt), frozen heart, def item.

noch zur sache mit dem dmg: je mehr mana du hast, desto mehr dmg verursachst du.
bau statt archangels muramana ist besser, dein dmg output steigert sich brutal.
einfach deine combos machen und ein paar autoattacks und du merkst was ein dmg durch muramana kommmt. archangels kannst du ja auch nach muramana bauen
aber muramana ist first.
03/14/2013 22:22 MrMagatzu#4
.. dir ist schon bewusst das muramana, den gleichen effekt hat wie archangel nur das der zusatz dmg dann nich auf ap geht..? total sinnlos als erstes muramana zu baun
03/14/2013 22:27 Nonilol#5
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
.. dir ist schon bewusst das muramana, den gleichen effekt hat wie archangel nur das der zusatz dmg dann nich auf ap geht..? total sinnlos als erstes muramana zu baun
Muramana ist definitiv ein sehr starkes Item auf ryze (solltest du vllt. mal ausprobieren, als alle plötzlich damit angefangen haben, war ich zuerst auch nicht überzeugt)
Du kriegst durch muramana einen haufen Mana der deinen burst stärker macht, machst aber zusätzlich auch noch ne menge sustained dmg mit autohits.
Bedenke dass dein ziel als ryze nicht ist möglichst viel ap zu haben, sondern eher sehr viel mana und unter den manaitems gehört muramana auf jedenfall zu den besten ;)

Als erstes item würde ich zwar auch eher archangle bauen aber eine schlechte wahl ist muramana auf keineswegs!
03/15/2013 13:35 D4rkEn3rgy#6
Quote:
wenn du denkst, dass muramana als first item total sinnlos zu bauen ist dann hast du echt keine ahnung wovon du redest.
03/15/2013 14:20 1337Crysis#7
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
wenn du denkst, dass muramana als first item total sinnlos zu bauen ist dann hast du echt keine ahnung wovon du redest.
Wenn man das als erstes holt ist das so als würde man ryze vergewaltigen
03/15/2013 14:27 .YaKuZâ#8
Bau ihn einfach so:

Schuhe - Tear - RoA - Frozen heart vorstufe - Negtron/Mura - Giants belt - Frozen Heart / Muramana warmogs schleier
03/15/2013 17:35 MrMagatzu#9
niemand sagt das es ein schlechtes item ist.. nur als first auf keinen fall, da lieber archangel y0l0
03/15/2013 21:23 D4rkEn3rgy#10
Quote:
niemand sagt das es ein schlechtes item ist.. nur als first auf keinen fall, da lieber archangel y0l0
natürlich kann man archangels auch first bauen, aber es ist situationsabhänging.