YouTube -> Paysafecard

03/14/2013 20:36 FUT_Coins#1
Hallo liebe Community,
da ich mir in nächster Zeit am überlegen war, mir mal einen YouTube Account zu erstellen, und daraus etwas zu machen, habe ich mal eine Frage!

Gibt es eine Möglichkeit sich durch YouTube die Auszahlung etwas beantragen. (PrePaid bzw. Amazongutscheine oder so ?) Es geht bei Adsense schon los, da ich kein Bankkonto habe!
03/14/2013 20:41 Ares#2
Sie werden dir wohl weder irgendwelche Gutscheine noch Paysafecards zukommen lassen...
Ausgezahlt wird so, wie es auch angegeben ist...
03/14/2013 20:41 Tagesausflug#3
Ich würde dir raten, dir erst mal einen guten Account anzulegen, ich denke eigentlich nicht, dass es solche Methoden gibt, wobei Youtube sicherlich Paypal als Auszahlungsweise anbietet, und ein PP Konto wird sich ja wohl jeder selber erstellen können.
03/14/2013 20:46 FUT_Coins#4
Quote:
Originally Posted by Kizzoo View Post
Ich würde dir raten, dir erst mal einen guten Account anzulegen, ich denke eigentlich nicht, dass es solche Methoden gibt, wobei Youtube sicherlich Paypal als Auszahlungsweise anbietet, und ein PP Konto wird sich ja wohl jeder selber erstellen können.
Ja, das Problem ist ja, ich habe kein Bankkonto. Und ich glaube für ein PayPal - Konto brauch man ein bestehendes Bankkonto oder ?
03/14/2013 20:51 Tagesausflug#5
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Ja, das Problem ist ja, ich habe kein Bankkonto. Und ich glaube für ein PayPal - Konto brauch man ein bestehendes Bankkonto oder ?
Nein, benötigt man eben nicht. Einfach Account anlegen, und das hinzufügen des Bakkontos einfach immer überspringen.
03/14/2013 20:54 FUT_Coins#6
Quote:
Originally Posted by Kizzoo View Post
Nein, benötigt man eben nicht. Einfach Account anlegen, und das hinzufügen des Bakkontos einfach immer überspringen.
Nice, ist das ein Problem, wenn man erst 15 ist ?!
03/14/2013 20:57 Ares#7
Es funktioniert jedenfalls (musst natürlich ein anderes Alter angeben...).
03/14/2013 20:59 FUT_Coins#8
Schritt 3: In 2-3 Tagen erhalten Sie den Zahlencode als Überweisung auf Ihr Bankkonto. Klicken Sie in Ihrem PayPal-Konto auf "Bankkonto bestätigen" und geben den Code ein - fertig.

:(
03/14/2013 21:00 Tagesausflug#9
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Schritt 3: In 2-3 Tagen erhalten Sie den Zahlencode als Überweisung auf Ihr Bankkonto. Klicken Sie in Ihrem PayPal-Konto auf "Bankkonto bestätigen" und geben den Code ein - fertig.

:(

Komisch, ich habe meines noch, obwohl ich mein Bankkonto nicht verifiziert habe.

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Es funktioniert jedenfalls (musst natürlich ein anderes Alter angeben...).
Da wäre ich lieber vorsichtig, da es gegen die Richtlinien von PP verstößt. Lieber nochmal überlegen, ob es noch andere Wege gibt.

Eventuell hat ja ein Freund bzw Bekannter von dir ein PP Konto, auf dem du es überweisen lassen kannst, und es dir dann von ihm holst.
03/14/2013 21:01 Ares#10
Tja, dann wohl nicht.
Ich hatte mit 15 schon ein Bankkonto...
Wenn es dir nur ums Geld verdienen geht, kannst du das auch bei anderen Diensten versuchen.
03/14/2013 21:08 Kazaaa#11
Paypal ist ab 18. Geh einfach zu irgendeiner Bank und mach dir n Bankkonto.

#closed