Fataler Fall

03/14/2013 18:07 jan25ish#1
Hi Leute,
Es ist ja jetzt endgame drausen. In endgame giebt essen dog Tag "fataler fall" den man Brauch um die m1911 S-Taclight freizuschalten. Wisst ihr vielleicht man fataler fall schnell und einfach hinter sich bringen kann?
Ausßerdem verstehe ich nicht, Wann man immer im dropship Spawnen kann. Ich wollte ma drin Spawnen aber das hat erst 2 min gedauert bis ich da soawnen konnte.
03/14/2013 20:30 Ares#2
Für die IFV's würde ich die Javelin versuchen oder einfach ein paar Minen legen, wenn ich sehe, wo es ungefähr aufkommt. Ansonsten Sniper für die Paratrooper.

Du kannst nur in Dropship spawnen, wenn ihr auch die Dropship-Base eingenommen habt, genauso wie beim Gunship.
03/15/2013 06:11 jan25ish#3
Das Problem ist, dass kein Gegner im dropship spawnt, auch wenn sie die Base haben.
03/15/2013 13:35 Lobatto#4
Für das Assignment musst du im Dropship IFV spawnen und dann jeweils 1 Infanteristen, 1 gegnerischen IFV und 1 gegnerisches Transportfahrzeug zerstören.
Also einfach die Dropship-Flagge einnehmen, warten bis du im Dropship-IFV spawnen kannst und dann auf alles draufhaun was sich bewegt :D
03/15/2013 17:42 Ares#5
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Für das Assignment musst du im Dropship IFV spawnen und dann jeweils 1 Infanteristen, 1 gegnerischen IFV und 1 gegnerisches Transportfahrzeug zerstören.
Also einfach die Dropship-Flagge einnehmen, warten bis du im Dropship-IFV spawnen kannst und dann auf alles draufhaun was sich bewegt :D
Ähm nein, muss er nicht.
Les dir das nochmal genauer durch...

@jan25ish: Kann man nichts machen. Musst dich halt in eine Ecke gammeln und warten. Ich halte persönlich nicht so viel von Aufträgen.
03/16/2013 12:26 Lobatto#6
Ähm doch.
Sonst hätte ich den Auftrag wohl kaum zu 2/3 fertig.

Quote:

Kill 1 enemy soldier from airdropped IFV

1 / 1
Destroy 1 enemy transport vehicle from airdropped IFV

0 / 1
Destroy 1 enemy IFV from airdropped IFV
Vielleicht ist die deutsche Übersetzung ja einfach scheiße, aber das ist so, wie ich es geschrieben habe. Und wenn du sowieso nicht so viel von Aufträgen hältst, dann hör doch auf Halbwissen darüber zu verbreiten.
03/16/2013 22:14 jan25ish#7
Schade dass es da keinen Trick giebt. Trotzdem danke für eure Antworten.
03/17/2013 09:50 Ares#8
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Ähm doch.
Sonst hätte ich den Auftrag wohl kaum zu 2/3 fertig.

Vielleicht ist die deutsche Übersetzung ja einfach scheiße, aber das ist so, wie ich es geschrieben habe. Und wenn du sowieso nicht so viel von Aufträgen hältst, dann hör doch auf Halbwissen darüber zu verbreiten.
Hast Recht. Die deutsche Übersetzung ist etwas irreführend.
03/20/2013 16:15 lolkenschlol#9
battlelog, auf achievments ganz runter ;)