Fallout Bereich

03/14/2013 17:22 Frosty-Night#1
Wieso gibt es zu so einem tollen Spiel bzw so einer tollen Reihe keinen Bereich aber so ein Müll wie WarZ was ja wirklich der letzte dreck ist hat einen Bereich?
Ich wette es gibt hier mehr die Fallout als SchlechteGrafikundmassenanHackernundfalscheverspre chendievondenSpieleEntwicklernnichteingehaltenwurd enZ spielen..
03/14/2013 17:23 Mannke94#2
Ich zum Beispiel spiele es nicht.
Aber wenn sich genug Leute dafür finden, sollte eine eigentliche Sektion kein Thema darstellen. Diese muss dann aber auch nachweislich genutzt werden.
03/14/2013 18:22 F.Gump#3
Du solltest es nach dem Release vom neuen Fallout (falls eines kommen sollte) nochmal versuchen.
Ich glaube diese Sektion wäre etwas zu leer, aber klar, es sind großartiger Spiele.
03/14/2013 20:57 i@BuSta_RhYMes#4
Ich wäre dann am start :D
03/14/2013 23:32 A​​#5
Bitte Füge eine Umfrage hinzu
03/15/2013 14:31 Jon'Irenic#6
Eigentlich ein klares dafür, Platz 2 Meiner Top for Ever Games :D
aber naja aktuell würde da wohl eher wenig laufen. :|
03/18/2013 09:43 Knecht Noobrecht#7
Gibt derzeit keinen Grund warum Fallout eine eigene Sektion bekommen sollte.
Ich spiele Fallout schon seit dem ersten Teil und es ist ohne Frage eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, jedoch macht eine Sektion derzeit keinen Sinn, weil momentan kein weiterer Teil geplant ist und es auch kein Fallout Online gibt.

Wenn es danach gehen würde welche Spielereihen alle gut sind, dann würde das Forum schon längst platzen...

Dann müssten zum Beispiel auch die Spielereihe The Elder Scrolls (Sektion kommt mit Sicherheit zu TESO) oder Gothic eine eigene Sektion bekommen.

So lange nichts geplant ist bin ich dagegen.