Blog-Einträge endgültig löschen

03/14/2013 12:55 Satisfaction'#1
Hallo Leute,

Ich habe damals mal ein paar Blogeinträge gemacht, aber später fand ich die Einträge nicht schön und habe sie deshalb gelöscht.
Wenn ich jetzt aber auf meinem Blog gehe, kann ich sie mir immernoch anschauen, obwohl ich die gelöscht habe. Die Einträge sind zwar nur für mich sichtbar, aber gelöscht heißt gelöscht und nicht wiederherstellbar gelöscht. ;)
Zwar gucke ich nicht andauernd auf meinen Blog, aber es nervt mich halt, dass die Einträge nicht komplett weg sind.

Mein Vorschlag wäre, dass man beim Löschen eines Blogeintrages sich entscheiden kann zwischen
  • wiederherstellbar löschen kann, so wie jetzt.
    und
  • komplett löschen kann, sodass man selbst nicht mehr die Blog-Einträge sehen kann.

Mfg. Satisfaction :)
03/14/2013 13:00 Darius'#2
Deine Blogeinträge sind gelöscht, sei doch froh. Die Idee an sich finde ich unnötig.
BTW: Gehört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein, moverequest habe ich gerade versendet.
03/14/2013 13:03 Satisfaction'#3
Ja, die sind gelöscht aber ich kann sie wieder herstellen bzw. mir trotzdem danach angucken und das ist das blöde daran. ;)
Oh, ich habs eigentlich in Polls & Suggestions gepostet. :o
03/14/2013 13:10 Kazaaa#4
Es gibt wohl wichtigeres als sowas...

Ganz davon ab könnte man ja in seinem Blog über die Moderatoren herziehen und den Eintrag dann kurzerhand vollständig löschen. Gibt wohl zig Möglichkeiten wofür sowas ausgenutzt werden könnte.

#moved
03/15/2013 07:46 InstantBlood#5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Es gibt wohl wichtigeres als sowas...

Ganz davon ab könnte man ja in seinem Blog über die Moderatoren herziehen und den Eintrag dann kurzerhand vollständig löschen. Gibt wohl zig Möglichkeiten wofür sowas ausgenutzt werden könnte.

#moved
Gibt wirklich wichtigeres.
Außerdem hat es sicherlich einen Grund warum das so ist, wenn du deine Gehirnzellen anstrengen würdest, würdest du es rausfinden ;)