Alafail?

03/14/2013 09:35 Harvc#1
Das gibt es doch nicht...zu erst wird mein main grundlos gebannt weil er -Ap hat obowhl ich nix mit free ap zu tun hatte dann krieg ich zu wenig caps und jetzt laggt alles ingame braucht 10min bis er die verbindung herstellt es steht immer im login "Relay Tunnel Beitritt fehlgeschlagen" und davor braucht der HGW dreck 5min bis es geladen hat? Alaplaya schuld oder mein Laptop oder was ist das problem?
03/14/2013 09:41 Der-Eddy#2
Wenn S4 lange zum laden braucht ist dein Laptop schuld, beim Relay Tunnel Problem gibts ein Problem bei den Servern (anderen versuchen) und den Rest kannst du mit dem Support diskutieren
03/14/2013 09:42 Harvc#3
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn S4 lange zum laden braucht ist dein Laptop schuld, beim Relay Tunnel Problem gibts ein Problem bei den Servern (anderen versuchen) und den Rest kannst du mit dem Support diskutieren
Eig. ladet er immer schnell.. support? nichtmal das s4 forum ladet bei mir.. geht es den bei dir?
03/14/2013 09:48 Der-Eddy#4
Geht bei mir auch nicht (wobei es auch daran liegen könnte das der Proxy in der Arbeit die Seite einfach nicht mag und mir nicht anzeigen will)
lange Ladezeiten (S4 braucht lange bis es erscheint) kann auch von einer langsamen Festplatte / USB Stick herstammen

Quote:
Originally Posted by Harvc View Post
Sonst ging es immer außer jetzt, geht den s4 selbst? Also startet es bei dir? und kannst du dich einloggen?
Ich arbeite noch den ganzen Tag
03/14/2013 09:50 Harvc#5
Sonst ging es immer schnell außer jetzt, geht den s4 selbst? Also startet es bei dir? und kannst du dich einloggen?
03/14/2013 13:10 Taylorloved#6
Ich kann mich Einloggen und auch spielen..