Chrom Fash

03/14/2013 03:24 Dragøn#1
Bei mir stürzt Chrom Flash (Shockwave Flash war das glaub ich) ab und zu mal ab. Was hat das zu bedeuten? Nervt schon ein wenig wenn ich Filme/Videos schaue, alles auf einmal laggt und abstürzt...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2013 03:40 Mkv_Bernd#2
Meinst du Google Chrome stürzt ab bei Filme gucken?Nur bei diesem Browser oder bei den anderen auch?

Gruß Bernd
03/14/2013 04:08 Dragøn#3
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Meinst du Google Chrome stürzt ab bei Filme gucken?Nur bei diesem Browser oder bei den anderen auch?

Gruß Bernd
Ich sagte doch bei Chrom^^
Der Thread heißt "Chrom Flash" also nur Chrom, benutze keine anderen Browser weil die mich nicht ansprechen :).
03/14/2013 04:25 Mkv_Bernd#4
Achso das hat mich irgendwie verwirrt,weil Chrom heisst ja normlerweise Chrome.Also mit "e" dahinter,aber seis drum.

Nun Chrome reslos ausm system treten und in neuster fassung installieren.

Dann darfst du dich durch die Einstellungen graben und natürlich keine Addons,Plugins etc impotieren.

Versuch erstmal Chrome zu löschen und zu installieren..

Sollte das keinen Erfolg bringen,geh ich weiter ins Detail..

Bernd
03/15/2013 04:28 Dragøn#5
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Achso das hat mich irgendwie verwirrt,weil Chrom heisst ja normlerweise Chrome.Also mit "e" dahinter,aber seis drum.

Nun Chrome reslos ausm system treten und in neuster fassung installieren.

Dann darfst du dich durch die Einstellungen graben und natürlich keine Addons,Plugins etc impotieren.

Versuch erstmal Chrome zu löschen und zu installieren..

Sollte das keinen Erfolg bringen,geh ich weiter ins Detail..

Bernd
Es kommt immer noch ab und zu vor. Könnte es daran liegen das ich einige Tools oder wie das heißt in Chrome habe?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2013 13:49 Mkv_Bernd#6
Das ist die falsche Sektion.Es muss noch irgendwo in den Erweiteren einstellungen und dann Inhaltseinstellungen glaub ich.Naja und dann müsste da stehen "Einzelne Plugins deaktivieren".

Da deaktiviere mal alles..Ich würd da sobiso radikal kur bei dir machen.Ganz ehrlich.
Sprich mit Autoruns aufräumen.Die überflüssigen Dienste abdrehen.Erweiterte Datenträgerbereinigung und und und...

Bei Bedarf kannst dich mal bei Pn melden,dann schaffen wir das Problem aus der Welt.Weil die Spielerei da hi und her,des bringts ja ah ned..

Bernd