WarRock Item "script" working - seriously!

03/13/2013 22:46 Nullpointer1337#1
Hello folks.
I wanted to make warrock scripts for you.
All i need is some Cash.
As a proof: I made a Script which allows you to buy all classic characters on warrock eu (no hack, just modified a few files. and there is NO crc error!).

Before you start patching: Make a backup of your \data\items.bin and \data\global.fcl

Download: See attachment
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Give me a thanks if its working :)
I'm not liable for banned accounts (scripts in any way are forbidden. but hey: you don't touch hs / wr in any way)

Another (video) proof of "patching" the Global.FCL with my Script.
And see the itemshop proof.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2013 22:55 schwuckele#2
Habs getestet ohne darüber nachzudenken, da ich ihm sowieso vertraue !
Danke, mein persönlicher Skiller Gott :3
03/14/2013 14:47 hero9910#3
Sorry Felix das ist hier auf epvp aber nicht gestattet.
Daher reported :(
Sonst aber nett das du das releasen wolltest.
03/14/2013 15:19 Nullpointer1337#4
Sinan du troll.

Laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist dies kein Regelverstoß. Auch die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie hier angegeben sagen nicht dass es verboten ist (wenn damit überhaupt Regeln definiert werden).
@Moderation: Von daher wäre ein Ban/eine Verwarnung hier nicht angebracht
@Sinan: Dein Report war sinnlos.

#edit
Lese grade:
Quote:
Scripts: Vor einiger Zeit wurden modifizierte Binaries, auch bekannt als sog. Scripts, sehr beliebt. Das Posten jener Dateien ist erlaubt, außer ihr Funktionsumfang beinhaltet das Freischalten von für Premium-User reservierten Inhalten oder die Preiserniedrigung von Itemshop Gegenständen.
Dabei müsste man die Definition noch genauer klären: Ich betrachte dies hier nicht als Script.
Der grund dafür ist einfach: Nexon ist gegen änderungen im Shop geschützt, sobald man etwas kauft was nicht den einstellungen des Servers entspricht gibts vermutlich einen Ban / man wird erstmal gekickt.

Desweitern dient dies nur Demonstrationszwecken.
Ich wollte hier nur meine Dienste (zum "Anpassen/Patchen" der Global.FCL anbieten, die solche Scripts ermöglichen).
03/14/2013 15:41 xRoute66x#5
Ich glaube , die Moderatoren haben sich damals darauf geeignet , dass es hier verboten ist.
03/14/2013 15:44 Nullpointer1337#6
Siehe meinen Edit ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
03/14/2013 18:07 d0mi88#7
Danke echt nice :)
03/14/2013 18:34 Puncher7x#8
eine kleine frage wo füge ich das ein ?
03/14/2013 18:36 Nullpointer1337#9
in den warrock ordner (\data)
03/14/2013 18:40 Puncher7x#10
irgenwie geht das bei mir nicht eiso unentpack die 2 daten in den data ordner ?
03/14/2013 18:43 d0mi88#11
Quote:
Originally Posted by Puncher7x View Post
irgenwie geht das bei mir nicht eiso unentpack die 2 daten in den data ordner ?
Ja genau ,

geil wäre noch wenn andere Costüme auch funzen würden :)
03/14/2013 19:09 xxfabbelxx#12
Quote:
Originally Posted by Nullpointer1337 View Post
@Moderation: Von daher wäre ein Ban/eine Verwarnung hier nicht angebracht
Es gibt nur einen Moderator, kannst ruhig direkt mich ansprechen.

Wir hatten das bereits mit der Administration durch. Scripts die jemandem ermöglichen, Sachen zu kaufen, ohne dabei den richtigen Preis zu zahlen oder Sachen zu kaufen für die eigentlich Premium gebraucht wird sind hier nicht gestattet, da sie schon in Richtung Scamm gegen Nexon gehen.

Weapon und Mapscrips bleiben weiterhin erlaubt.

removed & closed