Habe ein Server Problem

03/13/2013 20:19 XxBlackSoulsxX#1
Heyho Leute,

Ich habe ein Problem bei meinen Minecraft Server, undzwar wenn ein Premium Spieler raufkommt und admin ist oder so kann er /help machen aber wenn jemand mit cracked Minecraft auf den Server kommt kann er nicht /help machen jetz frage ich die pvpler ob jemand weis was ich da machen kann.

Bitte helft mir! :P

LG XxBlackSoulsxX
03/13/2013 20:26 Satisfaction'#2
Hat der andere Spieler überhaupt OP-Rechte bzw. überhaupt Rechte?
03/13/2013 20:35 ComputerBaer#3
Da die Frage aussagt, dass dein Server cracked ist, wirst du hier keine Hilfe bekommen.
03/13/2013 20:49 Satisfaction'#4
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Da die Frage aussagt, dass dein Server cracked ist, wirst du hier keine Hilfe bekommen.
Kannst du bitte gründlicher lesen? :rolleyes:
Nirgendwo in der Frage steht, dass sein Server cracked ist. Nur der Spieler der auf seinem Server kein /help machen kann, besitzt Minecraft cracked. ;)
03/13/2013 20:50 Kante'#5
Ja, dann lässt der Server cracked Spieler zu also ist er wohl cracked! Du müsstest wohl gründlicher nachdenken.
03/13/2013 21:11 Satisfaction'#6
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Ja, dann lässt der Server cracked Spieler zu also ist er wohl cracked! Du müsstest wohl gründlicher nachdenken.
Trotzdem, nur weil er bestimmt den online-mode=false hat, bedeutet es nicht gleich das der Server cracked ist :rolleyes:
Man kann dann halt auch mit cracked Minecraft auf dem Server, mehr auch nicht, sonst ist nichts anders.
03/13/2013 21:26 ComputerBaer#7
Aber genau das ist es, was man unter cracked bei Minecraft versteht.

Hier werden weder Spieler mit dem cracked Client unterstützt, noch bekommen Server Hilfe, die diese Spieler zulassen.

Und dabei ist es egal wie du es nennst, solange irgendetwas anderes als ein Premiumaccount in der Lage ist zu spielen, ist es cracked.