Fun oder Oldi :D

03/13/2013 19:45 .DarthNeno#1
Hallo,

ich frage mich seit langem schon, was für ein Server derzeit bei der Community ankommen würde.

Ich bitte euch einfach mal zu Voten. Ich werde dann mit meinem Team diesen Server aufstellen.

Wir hoffen dass es Gut ankommt und wir so eine große Community werden!

Konzept #1
Fun Server mit schnellem Erreichen des EQ´s, Max-Lvl um später PvP zu rocken. Große Damagezahlen und übertriebene Bonis

Konzept #2 :
Fun Server mit schnellem Erreichen des EQ´s, Max-Lvl um später PvP zu rocken. Leicht erhöhte Damagezahlen und DE-Like Bonis

Konzept #3 :
Fun Server mit langsamen Erreichen des EQ´s, Max-Lvl um später PvP zu rocken. Leicht erhöhte Damagezahlen und DE-Like Bonis

Konzept #4 :
Fun Server mit langsamen Erreichen des EQ´s, Max-Lvl um später PvP zu rocken. Große Damagezahlen und DE-Like Bonis

Konzept #5 :
Fun Server mit langsamen Erreichen des EQ´s, Max-Lvl um später PvP zu rocken. Große Damagezahlen und übertriebene Bonis

Ihr könnt auch einfach mal ein Konzept selbst entwerfen und mir via PN senden!
Würde mich sehr freuen!

MfG
03/13/2013 19:53 tappatappa#2
Ich finde Konzept 2 eigentlich sehr geil. Keiner hat mehr bock auf Langes Farmen und Lvln :D

Deshalb ganz klar Konzept #2!

Würde mich freuen wenn es bald nen Server gibt :D
03/13/2013 19:53 Sikk'#3
Das ist ja alles kein Konzept, du sagst lediglich die Server Art,
aber von einem Konzept kann man da nicht reden.
Und ein Oldi sehe ich da auch nicht.
Persönlich hört sich Konzept 2 am Besten an... obwohl du nicht gerade viel Infos preisgibst.
03/13/2013 19:56 tappatappa#4
Quote:
Originally Posted by Sikk' View Post
Das ist ja alles kein Konzept, du sagst lediglich die Server Art,
aber von einem Konzept kann man da nicht reden.
Und ein Oldi sehe ich da auch nicht.
Persönlich hört sich Konzept 2 am Besten an... obwohl du nicht gerade viel Infos preisgibst.

Ja, Konzept ist eventuell das Falsche Wort.
Wir wollen aber lediglich von der Community wissen, welche Server vom Grundbaustein derzeit ansprechend sind.

Solltet ihr wichtige Dinge und vorallem Infos haben, die auf KEINEN FALL fehlen dürfen, schreibt es einfach! Wir werden uns alles durchlesen und Notieren!

MfG
03/13/2013 20:35 'Right#5
Konzept Nr.4 ist meines Wissens meist relativ erfolgreich.
03/13/2013 21:08 tappatappa#6
Schickt den Link zum Voten mal weiter. Wir werden definitiv einen Server erstellen!
Bis jetzt fehlt uns leider noch das richtige Konzept!

Also Leute, Voten, Weiterschicken und Infos mit Wünschen geben!

MfG