bukkit zu vanilla=? oä

03/13/2013 17:54 *~.Bad.J0ke.~*#1
heyho da heute das update rausgekommen ist haben ich undn kollege n prob:
ich habn account,er wiederrum nicht,er spielt mit dem unofficial client und er hat den server offen via hamachi,nun braucht bukkit aber etwas länger zum updaten auf 1.5,der client ist zwar 1.5 aber das isn bukkit server => aus vanilla laggt der server komischerweise... habt ihr tipps?
03/13/2013 17:59 Howaner#2
unofficial client. Heißt das Cracked Minecraft? Wenn ja, bekommst du hier keine Hilfe
03/13/2013 18:19 *~.Bad.J0ke.~*#3
gibt ja nur genug dinge in diesem forum die in diese richtung gehen ;)
03/13/2013 18:25 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
gibt ja nur genug dinge in diesem forum die in diese richtung gehen ;)
Das ist mir jetzt aber neu, das Elitepvpers mit gecrackter Software zu tun hat ...
Ich glaube da bildest du dir etwas ein.

Und egal mit was du noch an kommst: cracked ist cracked und bekommt hier keine Hilfe.
03/13/2013 18:33 *~.Bad.J0ke.~*#5
gut zu wissen das die com schlechtersituierte leute diskriminiert...wenn er das geld nich hat zu nem account hat er es nicht ändert nichts daran das wir hilfe brauchen für die woche hier,ihr macht echt ne lächerliche show drauß
03/13/2013 18:40 Howaner#6
Quote:
gut zu wissen das die com schlechtersituierte leute diskriminiert...wenn er das geld nich hat zu nem account hat er es nicht ändert nichts daran das wir hilfe brauchen für die woche hier,ihr macht echt ne lächerliche show drauß
Wenn man sich Minecraft nicht kauft, hat das nichts mit Geld zu tun, sondern eher damit, dass dein Freund keine Lust hat Geld für ein Spiel auszugeben.
Wenn dein Freund jetzt z.B. COD spielen möchte, würde er es sich auch kaufen.

Du könntest deinen Freund natürlich einfach sagen, dass er auf die 1.4.7 zurückgeht (über den Version Changer)
03/13/2013 18:43 ComputerBaer#7
Quote:
[...] wenn er das geld nich hat zu nem account hat er es nicht ändert nichts daran das wir hilfe brauchen [...]
Das ist fast so, als ob du zu Blizzard gehst und fragst, ob sie dir bei einem eigenen Diablo3-Server helfen, damit du ohne das Spiel zu kaufen alle Online-Features nutzen kannst.
03/13/2013 18:44 *~.Bad.J0ke.~*#8
1.natürlich wir alle haben natürlich genug geld,n bisjen egoistisch wa? wenn man student ist und schon n arsch voll schulden deswegen hat,gucken muss wie man wohl gemerkt ALLEIN über die Runden kommen muss ja davon scheinst du ahnung zu haben oder?

2. downgraden klar gänge aber wir wollen die 1.5 items eig schon benutzen...
03/13/2013 18:52 Howaner#9
Hier eine Custom Build für Bukkit 1.5:: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht alle Plugins funktionieren damit, aber viele

Dein Freund sollte sich aber trotzdem Minecraft kaufen. Und 10€ ist auch nicht die Welt (Für nen Account in der Trading Section)
03/13/2013 18:57 ComputerBaer#10
zu 1. kann ich dann auch nur noch sagen: auf 20 Euro mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr an und die wird man selbst als Student zusammenkratzen können.

Außerdem ..., wenn man erwischt wird, kann es teurer werden. Und wenn man ohnehin viel zu wenig Geld hat, dann sollte man vielleicht versuchen Geld zu verdienen und seine Zeit nicht mit gecrackter Software verbringen.

---
Ich würde sagen diese Diskussion führt zu nichts, außerdem ist ohnehin schon klar, dass es keine Hilfe gibt, von daher:
#closerequest
03/13/2013 19:00 *~.Bad.J0ke.~*#11
wenn du meinst,ist typisch für den abgestumpften menschen er nur auf sich schaut,keine ahnung von andren schicksalen ;)