EnvironmentEffects

03/13/2013 14:34 Cartmanforlife#1
Hallo Leutz,

wenn ich in meinem World Server und in der Neuz EnvironmentEffect define, wird ja die EnvironmentEffect.txt im Resource ordner der Files benötigt.
Sobald ich meine Server Files dann starte kommt beim World Server ein Error Log in dem steht das drin:

Code:
CEnvironment::LoadScript - Invalid SubLang : [d]
Woran liegt das? Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich würde nämlich gerne das Wettersystem "haben" xD.

Edit: Wäre nett, wenn mir jemand eine funktionierende EnvironmentEffect.txt schicken/posten könnte.

Danke im Voraus.:handsdown:
03/13/2013 15:56 pixelz#2
Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post
Hallo Leutz,

wenn ich in meinem World Server und in der Neuz EnvironmentEffect define, wird ja die EnvironmentEffect.txt im Resource ordner der Files benötigt.
Sobald ich meine Server Files dann starte kommt beim World Server ein Error Log in dem steht das drin:

Code:
CEnvironment::LoadScript - Invalid SubLang : [d]
Woran liegt das? Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich würde nämlich gerne das Wettersystem "haben" xD.

Edit: Wäre nett, wenn mir jemand eine funktionierende EnvironmentEffect.txt schicken/posten könnte.

Danke im Voraus.:handsdown:
Was hast du denn definiert? Selbst im v15 clean source muss keine einstellung vorgenommwn werden damit das wetter geht auch nicht im ressource. Nur die eine datei muss in den ressource ordner.
03/13/2013 16:32 Cartmanforlife#3
Ja ich hab zuerst das ENVIRONMENT_EFFECT deaktiviert weil ich gelesen habe das es dann nich mehr regnet und schneit, aber jetzt hab ich das wieder aktiviert (world & neuz) und die datei hat mir jemand geschickt aber es kommt halt dieser error im log. kann mir jemand seine environmenteffect.txt schicken?