Simple WarRock Nomenu Cheatsource-Creator [Beta]

03/13/2013 13:07 xRoute66x#1
Guten Tag lieber WarRockler!

Heute möchte ich euch gerne die Betaversion meines Nomenu-Source-Creators vortellen :)


Screens:

Und nun ein kleines 'Tutorial' dafür :)

Wie erstelle ich ein neues Projekt in C++ ?

FAQ

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe es gefällt euch :)
03/13/2013 13:28 NikM#2
Wenn man denkt noch tiefer kann das Niveau nicht sinken setzt irgendjemand einen oben drauf.
Dein Programm hilft keinem der mehr als 3 Tasten auf seiner Tastatur hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2013 13:33 ~ExoduS~*#3
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Guten Tag lieber WarRockler!

Heute möchte ich euch gerne die Betaversion meines Nomenu-Source-Creators vortellen :)


Screens:

Und nun ein kleines 'Tutorial' dafür :)

Wie erstelle ich ein neues Projekt in C++ ?

FAQ

Ich hoffe es gefällt euch :)
Kommt das nicht woanders bzw. Anderen Thread??

Ich Finds eig ganz gut😀

MFG

EXO
03/13/2013 13:37 xRoute66x#4
Quote:
Originally Posted by NikM View Post
...
Es hilft Leuten, die eben mal einen Aktuellen NoMenuCheat haben wollen :awesome:

Quote:
Originally Posted by ~ExoduS~* View Post
Kommt das nicht woanders bzw. Anderen Thread??

Ich Finds eig ganz gut��

MFG

EXO
So ein Programm bzw. so ein ähnliches gab es schon , ja^^
Danke für dein Feedback :)

#Downloadlink added :D
03/13/2013 18:03 Cyno™#5
Halte nichts davon , da damit die sowieso schon schon zu 98,6894% aus Leuten besteht , die nichteinmal im Ansatz einen Plan davon haben , was sie überhaupt tuen , geschweige denn selbständig neue Funktionen / Menüs / Hooks erstellen können , noch weitergehend unterstützt.
Dadurch kommen neulinge direkt in den genuss nichts auser STRG+C & STRG+V drücken zu müssen.
Besser wäre es schritt für schritt zu erklären wie bestimmte dinge ablaufen , damit die Scene nicht bald komplett den Bach runter geht ( wenn sie das noch nicht ist )
03/13/2013 18:08 xRoute66x#6
Quote:
Originally Posted by Cyno™ View Post
Halte nichts davon , da damit die sowieso schon schon zu 98,6894% aus Leuten besteht , die nichteinmal im Ansatz einen Plan davon haben , was sie überhaupt tuen , geschweige denn selbständig neue Funktionen / Menüs / Hooks erstellen können , noch weitergehend unterstützt.
Dadurch kommen neulinge direkt in den genuss nichts auser STRG+C & STRG+V drücken zu müssen.
Besser wäre es schritt für schritt zu erklären wie bestimmte dinge ablaufen , damit die Scene nicht bald komplett den Bach runter geht ( wenn sie das noch nicht ist )
Ich habe das Programm nicht dafür geschrieben, dass sie ihre Cheats dann hochladen, sondern , damit sie so gut wie immer einen UD Cheat haben.
Muss jetzt jeder der einen Cheat downloadet auch sofort C++ lernen?
Ich denke nicht.

Trotzdem danke für dein Feedback :)
03/14/2013 16:13 xx120xx#7
Ich bin da gleicher Meinung wie Cyno .

Ich bin mir sicher, dass 50% der "Coder" schonmal nicht Wissen, was diese eine Funktion, die sie gerade schreiben bzw. Kopieren, überhaupt tut .
Ein anderer Teil wäre bestimmt auch nicht in der Lage, Adressen neu zu suchen, wenn die Adressen durch ihren Addy Logger nicht mehr gefunden werden .

Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
sondern , damit sie so gut wie immer einen UD Cheat haben.
Dafür kenn ich andere möglichkeiten, wo du in den meisten Updates nichtmal mehr den Hack Updaten brauchst . (Mehr sag ich hier Public aber nicht ..)

Außerdem seh ich auf deinem 2. Screen direkt 1 Fehler, der sicher auch allen anderen auffallen wird, die die Basic von Basic kentnissen haben ( ; ) .

Trotzdem ist die Idee nicht schlecht, dennoch hoffe ich, dass nicht jetzt so viele neue C&Per ankommen .. :/

- xx120xx
03/14/2013 16:35 xRoute66x#8
Quote:
Originally Posted by xx120xx View Post
Ich bin da gleicher Meinung wie Cyno .

Ich bin mir sicher, dass 50% der "Coder" schonmal nicht Wissen, was diese eine Funktion, die sie gerade schreiben bzw. Kopieren, überhaupt tut .
Ein anderer Teil wäre bestimmt auch nicht in der Lage, Adressen neu zu suchen, wenn die Adressen durch ihren Addy Logger nicht mehr gefunden werden .


Dafür kenn ich andere möglichkeiten, wo du in den meisten Updates nichtmal mehr den Hack Updaten brauchst . (Mehr sag ich hier Public aber nicht ..)

Außerdem seh ich auf deinem 2. Screen direkt 1 Fehler, der sicher auch allen anderen auffallen wird, die die Basic von Basic kentnissen haben ( ; ) .

Trotzdem ist die Idee nicht schlecht, dennoch hoffe ich, dass nicht jetzt so viele neue C&Per ankommen .. :/

- xx120xx
Der Fehler ist schon behoben, trotzdem Danke :)

Ich kenne auch eine Methode , meinen Cheat nicht mehr manuell updaten zu müssen ;)

Vielen Danke für dein Feedback.
03/14/2013 17:41 BlackLegend™##9
auswechseln sollte man halt schon richtig schreiben.....
btw Das Schiff sinkt! Alle man von Bord!
03/14/2013 18:17 xRoute66x#10
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
auswechseln sollte man halt schon richtig schreiben.....
Danke für den Hinweis ;)

Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
btw Das Schiff sinkt! Alle man von Bord!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2013 16:58 Raz9r#11
Wenn der Source Code wenigstens fehlerfrei wäre...
03/15/2013 23:05 xRoute66x#12
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Wenn der Source Code wenigstens fehlerfrei wäre...
Wo ist denn da ein Fehler? :o
Funktioniert doch.
03/16/2013 01:12 Raz9r#13
Nur weil es funktioniert, heißt es nicht, dass der Source Code nicht fehlerfrei ist.
Die Signatur des Einstiegspunkt eines Threads, der von CreateThread erstellt wird, ist
DWORD (CALLBACK *)(LPVOID) und nicht void (*)(void).
Durch den Aufruf von CreateThread mit diesem falschem Parameter erhältst du sogenanntes Undefined Behaviour - es kann also funktionieren, muss aber nicht. Und in deinem Fall crasht es, sobald Threads durch ein return-Statement beendet werden und in EAX ein Wert liegt, der nicht 0 ist.
03/16/2013 10:17 xRoute66x#14
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Nur weil es funktioniert, heißt es nicht, dass der Source Code nicht fehlerfrei ist.
Die Signatur des Einstiegspunkt eines Threads, der von CreateThread erstellt wird, ist
DWORD (CALLBACK *)(LPVOID) und nicht void (*)(void).
Durch den Aufruf von CreateThread mit diesem falschem Parameter erhältst du sogenanntes Undefined Behaviour - es kann also funktionieren, muss aber nicht. Und in deinem Fall crasht es, sobald Threads durch ein return-Statement beendet werden und in EAX ein Wert liegt, der nicht 0 ist.
Ok danke, ich hoffe mal , dass ich es jetzt richtig habe :)

Quote:
Originally Posted by NikM View Post
Überforder den Armen nicht so.
Dein Beitrag ist in keinster Form nützlich und hat auch nichts mit dem Thema zu tun.