[Suche] Client v6 oder früher

03/13/2013 02:08 Desmater#1
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Flyff Client der Version 6 oder früher (max Version 4).
Leider konnte ich nichts auf die schnelle finden, also dachte ich mir ich frage mal hier ob noch jemand einen hat.

Über einen Upload bzw. einen DL Link wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichsten Grüßen
Desmater
03/13/2013 03:31 Crowley™#2
Quote:
Originally Posted by Desmater View Post
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Flyff Client der Version 6 oder früher (max Version 4).
Leider konnte ich nichts auf die schnelle finden, also dachte ich mir ich frage mal hier ob noch jemand einen hat.

Über einen Upload bzw. einen DL Link wäre ich sehr erfreut.

Desmater
Wozu brauchst du einen V6 Client? Benutz doch einfach einen v15 und benutz eine andere neuz + resdatas. Wo ist das Problem ^-^?

MfG. Crowley
03/13/2013 12:16 Desmater#3
Na ja ich hätte gern die alten Skill Icons etc, allerdings hab ich keinen Client wo die drin sind und auch ein paar andere Sachen die nicht mehr drin sind von damals suche ich ^^
03/14/2013 21:06 ©ross#4
@Crowley Sinnfrei? Wenn er nach v6 fragt warum soll er dann v15 nehmen?!?!?!?!?!?!?!

Hab ihn leider netmehr geuppt - falls jemand fixer ist dann ists fein, ansonsten versuch ich den mal zu uppen^^
03/14/2013 21:18 Crowley™#5
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
@Crowley Sinnfrei? Wenn er nach v6 fragt warum soll er dann v15 nehmen?!?!?!?!?!?!?!

Hab ihn leider netmehr geuppt - falls jemand fixer ist dann ists fein, ansonsten versuch ich den mal zu uppen^^
Versuch doch dein Glück :) Mein Beitrag war nicht Sinn frei. Ist doch schon mal gut zu wissen das er nur den Theme Ordner braucht.
03/14/2013 22:35 ©ross#6
So, hab - mangels Zeit - mal den ganzen Client geuppt ;)
OldSchoolFlyffv6.7z
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist der einzigste v6 den ich noch habe

@Crowley: Habs unpassend formuliert: Dein "Ratschlag" ist etwas dumm gewesen da er ja v6 wollte ;)

greetz
03/15/2013 00:27 Desmater#7
UHHHHH Danke Cross :)

So dank Cross das gefunden wonach ich gesucht habe.
Thema ist damit erledigt :)

PS:
Noch mals danke Cross *-*