Hallo epvp'ers!
Es gibt viele Hackanbieter für CS:S. Um Euch vielleicht die Entscheidung abzunehmen, welcher Hack für Euch in Frage kommt bzw. welcher der bessere ist, werde ich mal ein paar Erfahrungen hier rein schreiben. Dieser Thread wird regelmäßig geupdatet.
FPS Cheats:
Produkt: Counterstrike Source Hack
Dies war mein "erster" Hack, den ich mir zugelegt habe. Für den Anfang war der nicht schlecht. Er war Legit und keiner hatte gemerkt, dass ich "an" hatte. Vielleicht lag es auch daran, dass der Aimbot nicht richtig gezielt hat. Außerdem war/ist dieser oft Detected.
Fazit: 1 Ban
Pro:
-Legit play!
Contra:
- Oft Detected
- Wenig Features
- Zu teuer für diesen "Billig-Hack"
X22:
Produkt: Instant Hook
Der "gute" alte X22. :-) Für zwischendurch ein ganz guter Hack.
Der drückt gut, aber er shaket ziemlich arg. Trotz NoSpread!
Pro:
-Mittelmäßiger Hack zum guten Preis
-viele Features
Contras:
- Aimbot shaket (Auffällig)
Enhanced Aim:
Produkt: CounterStrike: Source Hack
Dieser Hack bietet einen 1A Aimbot, sowie viele Zusatzfeatures (Kamera, Spiele uvw.) Leider ist dieser momentan noch beim updaten.
Fazit: 0 Bans
Pro:
- Aimbot sehr genau
- Sehr viele Features und Einstellungsmöglichkeiten
- Lifetime kostet nur 70$
Contra:
- Leider momentan beim Update
Iniuria:
Produkt: CSS (Full)
Iniuria ist auch ein wirklich guter Hack mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Pro:
Organner:
Produkt: Immunity Duo
Ein wirklich guter Hack, der mehreren Anti-Cheat Tools den Mittelfinger zeigt. :-) Habe ihn mir vor einigen Tagen gekauft. Anfangs ein paar Schwierigkeiten gehabt ihn einzustellen, aber nach einer gewissen Zeit hat man raus, wie man was einstellen muss. Mit den richtigen Settings spielt man Legit und holt sich alle Gegner. Bisher keine ESL-Sperre bekommen.
Pro:
- Undetected (VAC,WIRE etc.)
- Legit play!
Contra:
- Ziemlich teuer
- Leider keine Visuals und kein InGame Menü
Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen. Wer hier noch was hinzufügen möchte, einfach auf den Thread antworten ;-)
Grüßle,
Turock1000
Es gibt viele Hackanbieter für CS:S. Um Euch vielleicht die Entscheidung abzunehmen, welcher Hack für Euch in Frage kommt bzw. welcher der bessere ist, werde ich mal ein paar Erfahrungen hier rein schreiben. Dieser Thread wird regelmäßig geupdatet.
FPS Cheats:
Produkt: Counterstrike Source Hack
Dies war mein "erster" Hack, den ich mir zugelegt habe. Für den Anfang war der nicht schlecht. Er war Legit und keiner hatte gemerkt, dass ich "an" hatte. Vielleicht lag es auch daran, dass der Aimbot nicht richtig gezielt hat. Außerdem war/ist dieser oft Detected.
Pro:
-Legit play!
Contra:
- Oft Detected
- Wenig Features
- Zu teuer für diesen "Billig-Hack"
X22:
Produkt: Instant Hook
Der "gute" alte X22. :-) Für zwischendurch ein ganz guter Hack.
Der drückt gut, aber er shaket ziemlich arg. Trotz NoSpread!
Pro:
-Mittelmäßiger Hack zum guten Preis
-viele Features
Contras:
- Aimbot shaket (Auffällig)
Enhanced Aim:
Produkt: CounterStrike: Source Hack
Dieser Hack bietet einen 1A Aimbot, sowie viele Zusatzfeatures (Kamera, Spiele uvw.) Leider ist dieser momentan noch beim updaten.
Pro:
- Aimbot sehr genau
- Sehr viele Features und Einstellungsmöglichkeiten
- Lifetime kostet nur 70$
Contra:
- Leider momentan beim Update
Iniuria:
Produkt: CSS (Full)
Iniuria ist auch ein wirklich guter Hack mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Pro:
Organner:
Produkt: Immunity Duo
Ein wirklich guter Hack, der mehreren Anti-Cheat Tools den Mittelfinger zeigt. :-) Habe ihn mir vor einigen Tagen gekauft. Anfangs ein paar Schwierigkeiten gehabt ihn einzustellen, aber nach einer gewissen Zeit hat man raus, wie man was einstellen muss. Mit den richtigen Settings spielt man Legit und holt sich alle Gegner. Bisher keine ESL-Sperre bekommen.
Pro:
- Undetected (VAC,WIRE etc.)
- Legit play!
Contra:
- Ziemlich teuer
- Leider keine Visuals und kein InGame Menü
Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen. Wer hier noch was hinzufügen möchte, einfach auf den Thread antworten ;-)
Grüßle,
Turock1000