Origin startet nicht

03/12/2013 20:20 Dubbie2011#1
Hallo leute..
Heute wollte ich mal bissle was spielen, aber origin lies sich nicht mehr starten

Sobald ich origin ( auch als administrator) starte, erscheint der prozess für 3sek im taskmanager und verschwindet danach

ich habe
-meinen pc bereits mehrmals rebootet
-Origin deinstalliert/neuinstalliert
-Origin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr weitere lösungsansätze hättet wäre ich euch sehr dankbar...

€: Mir fällt grade auf, dass origin immer nur die "Origin.exe" und "OriginUninstall.exe" installiert.. :facepalm:!?
03/12/2013 20:28 bonv!vant#2
Hatte ich auch schonmal, hast du einen Laptop? Wenn ja stell den mal auf Hochleistung, es kann sein das er überfordert ist und sich das Programm wieder schließt.

LG
03/12/2013 20:38 Dubbie2011#3
Quote:
Originally Posted by -ƙitschi- View Post
Hatte ich auch schonmal, hast du einen Laptop? Wenn ja stell den mal auf Hochleistung, es kann sein das er überfordert ist und sich das Programm wieder schließt.

LG
Nope, hab nen tower..
03/16/2013 11:24 Devv..#4
Funktionieren andere Sachen sofort z.B. Steam oder Uplay
03/16/2013 11:45 Autrux#5
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Nope, hab nen tower..
Ich bin mir nicht sicher, starte mal Origin im Kombilatätsmodus und schau mal was passiert. Es ist auch öfters bei mir so.
03/16/2013 11:59 Dubbie2011#6
Quote:
Originally Posted by Devv.. View Post
Funktionieren andere Sachen sofort z.B. Steam oder Uplay
Alles andere hat wunderbar geklappt

Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Ich bin mir nicht sicher, starte mal Origin im Kombilatätsmodus und schau mal was passiert. Es auch öfters bei mir so.
Hat bei mir nichts gebracht

Danke für eure Lösungsvorschläge, aber ich habe mich dazu entschieden windows neuzuinstallieren(-_-), jetzt klappt alles wieder wunderbar... immerhin..
03/16/2013 12:45 Mkv_Bernd#7
Welche Windows (Edition) hast du denn?
Wieviel Prozesse laufen denn derzeit im Task Manager?
Alle Service Packs und Updates drin?

Bernd