Kopfhöreroutput geht nicht.

03/12/2013 19:59 petertreter7#1
Hallo Leute,

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Ich kenne mich nicht wirklich mit dem Zusammenbau aus und deswegen habe ich den PC zusammenbauen lassen, war sowieso gratis vom Händler.

Das Problem ist jetzt, dass der Output/Input vorne und hinten nicht funzt. Natürlich habe ich die Treiber usw. installiert. Aber es funzt iwie nicht. Vllt. habe ich etwas fallsch gemacht. Könnte mir jemand helfen?

Gruss
03/12/2013 20:12 Aloxaria#2
gehört eher in die technical support sektion :)

#moverequest
03/12/2013 21:01 lanara#3
#moved
03/13/2013 09:14 DasPrinzip.#4
Also eigentlich dürften es erfahrene Leute sein, die dir den Computer zusammengebaut haben. Dennoch sind es nur Menschen und können auch mal Fehler machen.
Das vorab.
Vielleicht haben sie einfach vergessen oder das Kabel für den Front-Panel falsch angeschlossen.
Wenn du mir sagst, welches Mainbord du bestitzt, kann ich dir sagen wo du das Kabel prüfen kannst.
03/13/2013 09:57 petertreter7#5
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Also eigentlich dürften es erfahrene Leute sein, die dir den Computer zusammengebaut haben. Dennoch sind es nur Menschen und können auch mal Fehler machen.
Das vorab.
Vielleicht haben sie einfach vergessen oder das Kabel für den Front-Panel falsch angeschlossen.
Wenn du mir sagst, welches Mainbord du bestitzt, kann ich dir sagen wo du das Kabel prüfen kannst.
Das ist mir klar und ich beschuldige ja auch niemanden :).

Es ist das Asus M5A97
03/24/2013 20:53 petertreter7#6
HOOOOCH DAMIT
03/24/2013 22:56 Zypr#7
Bist du dir sicher, dass die Treiber korrekt installiert sind? Bzw. die richtigen Treiber?

Ansonsten hier dir aktuellsten Treiber runterladen und installieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Anschlüsse kannst du ja selbst überprüfen, hierzu brauchst du das Handbuch deines Mainboards. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alle Informationen findest du dazu auf den Seiten 2-2, 2-3, 2-17 und 2-18.

Grüße
04/24/2013 09:38 petertreter7#8
Funktioniert immer noch nicht :(.
04/24/2013 10:29 eXtremeDL#9
Ich gehe von falschen Treibern aus, da das Backpanel auch nicht geht.
Welchen Treiber haste genommen? Mal ein anderes Audiogerät ausprobiert? Vielleicht ist es kaputt?
04/26/2013 09:57 petertreter7#10
Also ich habe mehrere Kopfhörer angeschlossen, keiner ging.
04/26/2013 10:05 BloodyGaming#11
hast du sound überhaupt an check mal unten in windows :D?

weil das panel hinten muss gehen falls du die treiber von der motherboard cd installiert hast.
soundkarte hast du nicht nehm ich an?

schließ mal die boxen an und geh unter Systemsteuerung > Sound. check ob du dort die geräte angezeigt werden.

falls nicht dann ist das motherboard defekt
04/26/2013 13:47 petertreter7#12
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
hast du sound überhaupt an check mal unten in windows :D?

weil das panel hinten muss gehen falls du die treiber von der motherboard cd installiert hast.
soundkarte hast du nicht nehm ich an?

schließ mal die boxen an und geh unter Systemsteuerung > Sound. check ob du dort die geräte angezeigt werden.

falls nicht dann ist das motherboard defekt
Ja der Sound ist auf jeden Fall an :D.

Die Treiber habe ich auch installiert, aber geht nicht :S. Habe nur Kopfhörer...
04/26/2013 13:50 BloodyGaming#13
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Ja der Sound ist auf jeden Fall an :D.

Die Treiber habe ich auch installiert, aber geht nicht :S. Habe nur Kopfhörer...
ja dann schließ die kopfhörer an und schau im control panel nach ob sie angezeigt werden