The International 3, wer wird alles dabei sein?

03/12/2013 17:45 Fightcamp#1
Bald sollte eigentlich schon die International 3 angekündigt werden und ich mache mir grad Gedanken, welche Teams alles dieses Jahr dabei sein werden.

Ich glaube sicher dabei sind:

IG; DK; Empire; Virtus Pro; Fnatic; Notidehunter; EG; Orange; Zenith; NaVi (wobei in letzter Zeit schlecht spieln); LGD.cn; Liquid

Was glaubt ihr noch so?
03/12/2013 18:43 zheka3#2
Ja mit Navi ist das so ne Sache. Man weis wirklich nicht was die bringen. Internation 2 waren die eig so gut wie am verlieren und sind aufn 2ten platz gekommen. Ja in lezter Zeit sind die schlechte haben aber auch 2 Auswechsel.
Die bringen es jez, dennoch weis man nicht ob sie jez nur alle mögliche ausprobieren oder den leute etwas vorspielen ( z.B dendi ist der Trololol itself) oder sie wirklich so kake sind bzw ihnen die Motivation fehlt
03/12/2013 18:45 Morgoth Bauglir#3
Vergiss nicht lgd.int. ich würde es auch VG gönnen und/oder dem aufkommenden ZSMJ Team.
03/12/2013 18:50 Fightcamp#4
Bei ZSMJ wäre ich mir nicht so sicher. Ist nicht so wirklich fame in dota 2. Ich glaube, dass Valve auch darauf achten wird, welche Teams von großer Bekanntheit profitieren.
03/12/2013 19:01 Morgoth Bauglir#5
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Bei ZSMJ wäre ich mir nicht so sicher. Ist nicht so wirklich fame in dota 2. Ich glaube, dass Valve auch darauf achten wird, welche Teams von großer Bekanntheit profitieren.
Zsmj ist eine Legende, wobei es sicherlich auf zukünftige Turniere ankommt. Navi macht ja jetzt ein bootcamp in China, wohl für ein Turnier dort, und da wird sicherlich auch zsmjs Team dabei sein(es wird dann wohl zwei VG geben).
Das momentane VG ist aber sicherlich das sehr gut, es fehlt ihnen halt noch an Erfahrung.
03/12/2013 19:51 getToasted#6
Westen: Na'Vi, Empire, Liquid, Dignitas, EG, VP, nth, Fnatic
Osten: DK, LGD, LGD.int, iG, MUFC, Orange, VG, +1
03/12/2013 21:03 Myzu#7
Ig wird gewinnen ;) ich glaube navi wird dabei sein,aber die werden failen.
03/12/2013 21:10 Fightcamp#8
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Naja, also mein persönlicher Favorit ist Fnatic.
Zum Thema Na'Vi, glaube ich dass die entweder komplett abkacken werden, oder durch eine überraschendes Gameplay einfach so wie letztes Jahr sich hochspielen.
03/12/2013 21:39 Morgoth Bauglir#9
Quote:
So sehr LGD bzw. iG als ex-lgd schon immer meine Favoriten waren, so werde ich darauf hoffen, dass VG oder das zsmj Team(wohl auch vg) gewinnt.

Und NaVi wird extra nach China reisen um sich dort zu verbessern,mal schauen, ob sie dort was lernen und chinesisches dota nach Europa bringen.
03/12/2013 21:49 Myzu#10
Ich geh mich mal Schnell bei Na'Vi bewerben,Die werden mich zu 100% nehmen,Naja,Ich mag Na'Vi sehr,ich will nicht das die failen mal gucke
Edit iichochte nur puppey und kuro
03/12/2013 22:54 Fightcamp#11
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
So sehr LGD bzw. iG als ex-lgd schon immer meine Favoriten waren, so werde ich darauf hoffen, dass VG oder das zsmj Team(wohl auch vg) gewinnt.

Und NaVi wird extra nach China reisen um sich dort zu verbessern,mal schauen, ob sie dort was lernen und chinesisches dota nach Europa bringen.
Die Reise nach China beweist nur, dass Navi schon selber nicht weiß wie es weiter gehen soll, bzw sie probieren echt alles aus. Möglicherweise sind die 'kleinen Turniere' für Navi nur ein Training, Strategien zu probieren.

Quote:
Ich geh mich mal Schnell bei Na'Vi bewerben,Die werden mich zu 100% nehmen,Naja,Ich mag Na'Vi sehr,ich will nicht das die failen mal gucken
Dann bist du aber knapp vorbei, denn erst kürzlich rekrutierte Navi 2 Spieler für die Reserve.
03/18/2013 16:43 Shonas#12
Na'Vi sollte man auf jeden fall nicht unterschätzen. Vorallem ihr neues Lineup sieht so weit eigentlich ziemlich stark aus.

Fnatic EU eines der besten Teams derzeit, haben sie ja auch ordentlich in den Boden gestampft.

Zum Thema Tuniere, kleine Tuniere sind für sie nicht von Interesse, es geht ihnen einzig und alleine um Landevents. Und hier schneiden sie meist ziemlich gut ab.

Die eigentliche Frage ist: Wer passt sich bei TI3 wem an? Die Asiaten der EU oder andersrum, und wer spielt sein Spiel. Und das Na'Vi nach China ins Bootcamp geht, macht für mich durchaus Sinn.

Wer sich auf seinen Gegner einstellen kann, hat einfach vorteile...
Vieleicht sollte sich mal der ein oder andere ein paar Spiele ansehen als Navi ein ernsthaftes 5er Team hatte, und nicht ein halbmotiviertes Suizid Troll Kommando wie im letzen 3/4 Jahr.