Novos ?

03/12/2013 16:03 tyranix123#1
Hey,
ich habe zu 3.5.5 Zeiten mal einen Server mit novos aufgesetzt, wollte dies gerne wieder tun, finde aber keinen aktuellen downloadlink mehr.

Hat jemand noch einnen link oder könnte es neu hochladen ?

ein Anderes "tool" wie novos würde auch klar gehen, will erstmal nur ein wenig rumspielen :)

würde mich sehr freuen !!

wenn was wirklich hilfreiches kommt gibts auch ein paar e*g als belohnung :)
03/13/2013 19:07 tyranix123#2
#push
03/14/2013 10:24 Thainification#3
Muss es unbedingt Novos sein?
Es gibt noch etliche andere 1Klick Server.
Denn wenn ich das richtig mitgekriegt habe, dann gibts von Novos keine 1Klick mehr.
03/14/2013 19:17 tyranix123#4
ja kann auch ein anderes sein...

hab noch ein Novos gefunden ... aber da wird natürlich nix mehr für 3.3.5 geupdated oder so...

wenn du mir einen anderen guten empfehlen kannst wär das auch nice :)
03/14/2013 20:10 Thainification#5
Hab dir mal paar Links per PN geschickt.
Solltest du aber eher auf der Suche nach was Richtem sein, würde ich dir empfehlen einen richtigen Server local aufzusetzen.
03/17/2013 20:40 Cheetanatical__*#6
Du solltest gar nicht erst beginnen, einen One-Click-Server zu verwenden.
03/17/2013 21:16 tyranix123#7
was bitte ist denn daran falsch auf einem One-Klick ein wenig rum zu probieren.. befehlen auszutesten, display IDs und Object IDs wieder raussuchen usw... da ist es auch schnuppe wenn du in der Welt einfach rumspawnst und ausprobierst wie die go aussehen ;) ..
Ich werde wenn es ernst wird einen Trinity core selbst kompilieren, keine sorge :)

Mal ne andere frage :D was ist an einem Repack/Onecklick denn so unfassbar schlimm ? ...
Alle tun ja immer so als ob die welt explodiert wenn jemand einen Onecklick server online hat :D
03/17/2013 21:43 InzaneEU#8
Quote:
Originally Posted by tyranix123 View Post
was bitte ist denn daran falsch auf einem One-Klick ein wenig rum zu probieren.. befehlen auszutesten, display IDs und Object IDs wieder raussuchen usw... da ist es auch schnuppe wenn du in der Welt einfach rumspawnst und ausprobierst wie die go aussehen ;) ..
Ich werde wenn es ernst wird einen Trinity core selbst kompilieren, keine sorge :)

Mal ne andere frage :D was ist an einem Repack/Onecklick denn so unfassbar schlimm ? ...
Alle tun ja immer so als ob die welt explodiert wenn jemand einen Onecklick server online hat :D
One-Klick Server sind sehr unsicher und unstabil und werden in der Regel nicht regelmäßig geupdatet. Gerade zum testen solltest du dir die Core selber kompilieren damit du nacher auch weißt was du getan hast!
03/17/2013 21:52 tyranix123#9
Ist wiederum auch ein argument ;)