Captcha trotz sperre einfügen

05/12/2009 23:05 Omega1010#1
Hallo ich habe einen weg gefunden dass chinesiche captcha trotz sperre leicht einzuzfügen.

Wenn mir jemand mein captcha entschlüsselt, erkär ich ihm wie man es leicht einfügt (ihr benötigt firefox.

Muss bald off..
Also per pn am besten.
05/13/2009 00:28 Kazaaa#2
Auf dieser seltsamen Seite NICU oder NCIU (wie auch immer) Captcha entschlüsseln, links-klick drauf und auf die Eingabe-Zeile bei der Anmeldung ziehen -> Captcha entschlüsselt und drin..

Steht auch hier im Forum
05/13/2009 08:06 hen!#3
Kann mir mal einer erklären, warum die Leute hier so "Thx-Geil" sind?^^
05/13/2009 08:20 SynT@x#4
Quote:
Originally Posted by henboy View Post
Kann mir mal einer erklären, warum die Leute hier so "Thx-Geil" sind?^^
True word henboy :(

In erster Sicht gehts doch darum den Usern zu helfen egal ob man ein Thanks bekommt oder nicht.
Vielleicht fühlen sie sich besser wenn sie mehr Thanks haben dafür aber schwachsinn etc. posten.

MfG
SynT@x

b2t:

Kazaaa hat recht steht hier schon im Forum suche Link ma raus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2009 10:04 Leader_Koeln#5
Man will thx haben weil wenn man sich als MOD bewirbt ist ein wichtiger Punkt wie viel thx man hat und deswegen sammelt jeder wo er kann.
05/13/2009 12:18 hen!#6
Soein Schwachsinn... mit soeinem Verhalten kommt man sowieso nicht durch... Naja egal. Thema gabs schonmal und deshalb zeit für einen close ;)
05/13/2009 12:31 .KoVu#7
Quote:
Man will thx haben weil wenn man sich als MOD bewirbt ist ein wichtiger Punkt wie viel thx man hat und deswegen sammelt jeder wo er kann.
Aber die THX sollten aus einem produktiven und sinnvollen Post stammen, und sollten nicht erbettelt werden :facepalm:

#closed