[How to] PC von einer Person zugreifen und steuern

05/12/2009 22:12 Renegade16#1
Hi alle zusamm ^^

Vielleicht kennen das welche aber ich schreibe es mal trotzdem für die, die es nicht wissen. Mit TeamViewer könnt ihr ein PC von einer Person steuern. Dazu müsst ihr euch (unten gegebene Link) das Programm downloaden und die Person wo ihr in seinem PC zugreift wollt auch das downloaden. Habt ihr das gemacht Installiert ihr es und die andere Person auch. Dann starte ihr TeamViewer und fragt die Person die ihr zugreifen wollt nach ID und PW (Wenn mal TeamViewer startet kommt ein fenster wo ID steht und unten drunter das PW) und müsst die ID von die Person in der leiste wo Verbindungherstellen steht eingeben und dann auf Mit Partner Verbinden drücken. Dann erscheint ein feld wo ihr das PW eingeben müsst. Habt ihr das gemacht erscheint das Desktop von der Person und ihr könnt herrum schnüffel was die Person so hat. Beenden könnt ihr es unten rechts auf X

Für manche sehr nützlich aber auch Unutz ;) Man kann sich ja denken was die meisten mit dem Programm machen werden ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2009 22:15 Metin2_Team#2
lol
ich gib dir jetzt sicherlich kein thanks dafür^^
05/12/2009 22:19 brausebrocken#3
mhh naja ansichtssace ne ...
05/12/2009 22:22 HOgoGO#4
Quote:
Originally Posted by Metin2_Team View Post
lol
ich gib dir jetzt sicherlich kein thanks dafür^^
Das programm kan man sehr leich Beenden
05/12/2009 22:25 Fevii#5
haha änder ma die überschrift xD
PC von einer Person zugreifen und steuern
haha
hört sich nach einem hack an
xD
das kan man nur wen der andere einen das PW gibt ^^ und erst recht die programm ID
sonst kanst du garnichts xD
05/12/2009 22:26 Awesome Smile#6
Quote:
Man kann sich ja denken was die meisten mit dem Programm machen werden ^^
Falls ich das richtig verstehe, und du echt meinst wir würden versuchen mit sowas Leute abzuziehen, liegst du glaube ich falsch..

1. Ahnungslose kann man eh nicht abziehen, da man es erst installieren muss etc.
2. Einfach beenden und dann hats sich mit der Fernsteuerung
3. Wer wäre so doof..?

Lieber was vernünfiges benutzen, sub7 etc..
05/12/2009 22:27 Chopper<3.#7
nein das ist ganz legal =)
Und macht irgendwie spaß xDDD rumschnüffeln xD
05/12/2009 22:29 Garuga#8
du kannst das ganz leicht deaktivieren das der die oberhand behält
05/12/2009 22:30 Renegade16#9
naja wie gesagt für manche nützlich für andere unnutz ;)
05/12/2009 22:32 Fevii#10
ja benutzen tu ich das auch
aber ändere ma die beschriebung xD
du beschriebst das als wäre das ein "hack"
haha
ist lustig
aber du bist dan immer noch der"king" du kanst dan immer noch schnell unten rechts auf das X gehn
05/12/2009 22:33 Renegade16#11
hehe du greifst auch dann zu und steuerst es wenn er dir die ID und PW gibt ^^
05/12/2009 22:33 MaxKillYou#12
:D das weiß doch fast jeder xD
srry aber für mich unnutz
05/12/2009 22:39 HP1993#13
lol gail xD wusst ich nicht ich kann so leute die ich lange kenne abzocken ^^ Gehe dann einfahc in ihr metin rein und zieh ihr equip rüber und sie müssen zusehen wie ihr equip stück für stück verschenckt wird xDDDDDDDDDDDDDDDD
05/13/2009 14:33 PC World 100#14
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
Hi alle zusamm ^^

Vielleicht kennen das welche aber ich schreibe es mal trotzdem für die, die es nicht wissen. Mit TeamViewer könnt ihr ein PC von einer Person steuern. Dazu müsst ihr euch (unten gegebene Link) das Programm downloaden und die Person wo ihr in seinem PC zugreift wollt auch das downloaden. Habt ihr das gemacht Installiert ihr es und die andere Person auch. Dann starte ihr TeamViewer und fragt die Person die ihr zugreifen wollt nach ID und PW (Wenn mal TeamViewer startet kommt ein fenster wo ID steht und unten drunter das PW) und müsst die ID von die Person in der leiste wo Verbindungherstellen steht eingeben und dann auf Mit Partner Verbinden drücken. Dann erscheint ein feld wo ihr das PW eingeben müsst. Habt ihr das gemacht erscheint das Desktop von der Person und ihr könnt herrum schnüffel was die Person so hat. Beenden könnt ihr es unten rechts auf X

Für manche sehr nützlich aber auch Unutz ;) Man kann sich ja denken was die meisten mit dem Programm machen werden ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls ich euch ein bisschen gehollfen habe
!!! DRÜCKST DU THX !!! ^^
müsste eigentlich fast jeder kennen das programm
05/13/2009 14:35 MrCrackR#15
bringt nix und kennt fast jeder.
wir haben damals in der 6. klasse die computer an unserer schule
mit dem programm die ganze zeit hoch- und runtergefahren.
außer für einen streich oder einer remote-wartung ist des teil zu nix nütze.

ich selbst hab mal in autoit ein programm geschrieben,
mit dem man den mauszeiger eines anderen computers übernehmen kann.