Ev0 Perfect Bunnyhop ( kein script!! )

03/11/2013 20:44 BlaZteR58#1
-
03/11/2013 20:54 xxlogtechxx#2
wenn ich es entpacken will bzw benutzen will kommt ne fehler meldung und die datei loescht sich? kann mir da einer helfen ?
03/11/2013 20:56 BlaZteR58#3
ich hab dir nochmal ein download link geschickt :)
03/11/2013 21:59 ツLycianツ#4
Funkt auch cs go oder only css ?
03/11/2013 22:07 kushyy]#5
funkt super :)
03/11/2013 22:16 'EsCuba#6
Meine nur bei CS:S.
03/11/2013 23:36 Autrux#7
Quote:
Originally Posted by 'EsCuba View Post
Meine nur bei CS:S.
Wirklich so gut? Will auch probieren...:( kann aber Net.. am WE werde ich es auch ausprobieren :).
03/11/2013 23:54 forsakeN!#8
danke das du den pubsource weiterspreadest :) von wegen deinen eigenen.das ist ein pubsource.
allein deine domain ist schon ends peinlich.
starker boi freue mich schon auf deinen incomming cheat engine/pub wireframe/noflash/smoke

echt bitter das ihr immer so abheben müsst weil ihr paar zeilen copypasted.
woher ich das weiß? du hast es unter anderem auch nicht hinbekommen das man zuerst den cheat starten kann und dann css,dafür hats nich gereicht,da copypaste :)

ps: nette fehlermeldungen im sourcecode,weil du keine ahnung hattest wie du dinge deklarierst, komisch 1:1 so kenn ich sie von dem code.

darfst stolz auf dich sein mein junge, selten versagen leute so sehr
03/12/2013 13:14 BlaZteR58#9
mhm jop, ganz deiner meinung. darfst dich hier ausragen wenn du magst ;)
ps: hast selber ein thread, wo du css erst startest, dann den hack und heulst dich bei mir aus :D wenn du so ein (wannabe)1337coder bist, dann schick mal paar von deinen "hacks".
03/12/2013 13:31 Shadow|Ghost#10
Quote:
Originally Posted by BlaZteR58 View Post
mhm jop, ganz deiner meinung. darfst dich hier ausragen wenn du magst ;)
ps: hast selber ein thread, wo du css erst startest, dann den hack und heulst dich bei mir aus :D wenn du so ein (wannabe)1337coder bist, dann schick mal paar von deinen "hacks".
Er schrieb aber auch:
sidenote: this cheat is copypasted(nvm as nearly every shit which gets released is copypasted^^) but its still external and proof as any other external cheat
03/12/2013 13:32 burncode#11
Er hat nie gesagt, dass er ein Coder ist.
Lediglich hat er seine Meinung gegenüber deines Releases veröffentlicht.
03/12/2013 13:56 BlaZteR58#12
@burncode

Okay, kann er von mir aus. Ich kann auch gerne (wie er will) den Hack selber nach css suchen lassen und selbst in die memory schreiben. is kein problem, aber wie gesagt, falls er es besser kann soll er mir mal per pm schicken.

@Timolag
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Er schrieb aber auch:
sidenote: this cheat is copypasted(nvm as nearly every shit which gets released is copypasted^^) but its still external and proof as any other external cheat
:facepalm:

Oho, ein Klassenclown :D Was hast du in Englisch? 1+ mit Sternchen? :)
Wait, was ist das denn? :o (stichwort arschkriecher)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/12/2013 14:13 Shadow|Ghost#13
Quote:
Originally Posted by BlaZteR58 View Post

@Timolag

:facepalm:

Oho, ein Klassenclown :D Was hast du in Englisch?
1+
mit Sternchen? :)
Wait, was ist das denn? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dir ist klar das es keine 1+ gibt oder?

Über solche wie dich kann ich nur lachen :awesome:
03/12/2013 14:17 BlaZteR58#14
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Dir ist klar das es keine 1+ gibt oder?

Über solche wie dich kann ich nur lachen :awesome:
Ich verstehe, du willst es nicht zugeben :) kein problem, kannst ruhig weiterkriechen, niemand hält dich auf ;)
03/12/2013 16:13 'EsCuba#15
Quote:
Originally Posted by forsakeN! View Post
danke das du den pubsource weiterspreadest :) von wegen deinen eigenen.das ist ein pubsource.
allein deine domain ist schon ends peinlich.
starker boi freue mich schon auf deinen incomming cheat engine/pub wireframe/noflash/smoke

echt bitter das ihr immer so abheben müsst weil ihr paar zeilen copypasted.
woher ich das weiß? du hast es unter anderem auch nicht hinbekommen das man zuerst den cheat starten kann und dann css,dafür hats nich gereicht,da copypaste :)

ps: nette fehlermeldungen im sourcecode,weil du keine ahnung hattest wie du dinge deklarierst, komisch 1:1 so kenn ich sie von dem code.

darfst stolz auf dich sein mein junge, selten versagen leute so sehr

Ich weiß das forsaken eine Menge Ahnung hat, von dem was er tut, was er sagt, was er macht.
Ist es denn ein Grund dadurch andere zu erniedrigen ?
Ich würde mich schämen würde ich so ein "Fehlerfreien " Text hier posten um andere runter zu machen.
Ich habe persönlich nichts gegen dich, nur deine negative Einstellung zu den anderen ist Diskriminierend.
Vielleicht ist der Bhop nicht vom ihm gecodet wurden, aber es ist kein Grund direkt ihn hier mit deiner "ausgedachten" Wortwahl zu aggieren btw ihn meiner Meinung nach zu erniedrigen ;)
Naja man sieht sich.

LG