[S]Reseller

03/11/2013 17:08 Cyperghost#1
Guten Tag
Ich bin auf der suche ein einigen Reseller ,die für mich Programme verkaufen:)


Bitte den Ganze Post lesen befor ihr fragen stellt und wer nicht das macht was hier steht wird ignoriert
Ich Code euch die Programme die ihr gerne Resselen wollt,jedoch werde ich meien die ich verkaufe nicht zum Resseln raus geben!, denn sonst darf ich sie laut den Regeln nicht mehr verkaufen

Ihr dürft euch ausschen welches Programm ihr gerne verkaufen wollt, ihr könnt z.B. mal in meine Signatur sehen dort sind ein paar Programm die ich schon gecodet habe, ich bin aber immer offen für neues, also einfach mal bescheid sagen was ihr denkt was gut hier gekauft wird:)

Ich werde aber keine YouTube-Account-Creator oder Facebook-Account-Creator sowie Browsergam Bot´s für euch Coden

Was müsste ihr haben/können
  • mindeste 30 Positive TBM
  • Am besten keine Negativen TBM´s
  • ca 700 Post
  • Ein Viedo von dem Programm machen (bei kleinen Programmen nicht nötig)
  • Eine schönen und übersichtlichen Thread erstellen für das Programm
  • Werbung machen(muss nciht viel sein:))
  • Mindestens 1 mal am Tag puschen

Wie viel bekommt ihr von dem gewinn und ich und für wie viel dürft ihr das Programm verkaufen?
Dies handeln wir alles per PN aus Preis könnte ihr euch aussuchen:)





Wenn ihr interesse haben sollte dann eine PN an mich was genau ihr für eine Programm haben wollt,wie es aussehen soll und was von der obrigen Liste ihr alles erfüllt und was nicht und natürlich wie viel ihr dafür haben möchte also für wie viel ihr es verkaufen wollt und wie der Gewinne aufgeteilt wird:)

Ich regel nichts über Skype ich habe auch keine Skype und werde es mir auch nicht hollen


Freu mich auf jeden fals ihr nicht ganz der Liste entsprecht keine Problem fragen kostet ja nicht:D
03/11/2013 17:09 SpikyLord#2
Um welche Programme handelt es sich ?
03/11/2013 17:10 Cyperghost#3
das könnt ihr aussuchen ich code sie extra für euch, ihr sagt mir welche ich für euch coden soll die ihr verkaufen wollt.
03/11/2013 17:19 SCOP1X#4
Ich hätte Interesse ich werde mich noch im laufen des Tages bei dir melden.
03/11/2013 17:21 Cyperghost#5
Ist gut:)
suche viele leute einfach eine PN an mich
03/11/2013 17:32 ℜoli#6
pn't
03/11/2013 17:37 Cyperghost#7
du auch:)
03/15/2013 18:09 BluE[Y]am#8
Stark Intressiert ich erfülle die mind. 30 TBM's so wie 700 Posts
03/15/2013 18:21 Ares#9
Hätte auch Zeit zum Pushen usw.
03/15/2013 18:22 .Replay'#10
würde machen , leider habe ich ne -tbm , da mein account gehackt worden ist & der trade über 1 monat her ist..
03/15/2013 18:23 Cyperghost#11
Quote:
Originally Posted by BluE[Y]am View Post
Stark Intressiert ich erfülle die mind. 30 TBM's so wie 700 Posts
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Hätte auch Zeit zum Pushen usw.
Quote:
Originally Posted by .Replay' View Post
würde machen , leider habe ich ne -tbm , da mein account gehackt worden ist & der trade über 1 monat her ist..
liest doch bitte mal den ersten Post ganz deuch:)

Danke
03/16/2013 20:33 Myzu#12
Kann alles machen aber Ein Viedo von dem Programm machen (bei kleinen Programmen nicht nötig Habe ich nicht wirklich lust draufinteresse?
03/16/2013 20:38 Unredlich#13
Ich würde mich anbieten, habe schon zweimal resellt und habe daher ein wenig Erfahrung darin sammeln können, ich denke meine Beiträge pro Tag und TBMs zeigen das ich ein aktiver Trader bin. Ich kann sehr gut Threads gestalten und werde dies bei dem neuen Thread natürlich auch, außerdem pushe ich 3-4 mal am Tag.

Ich fordere für meine Leistungen keinerlei Gewinn, dies bleibt solange so bis ich weniger Zeit aufbringen kann und es somit stressiger wird. Jedoch denke ich das dies nicht der Fall sein wird.

Ich hoffe das diese kurze "Bewerbung" dir gefallen hat und ich vielleicht schon bald dein neuer Reseller sein kann.
03/17/2013 10:30 Cyperghost#14
hast PN:)
03/17/2013 19:27 Jay C#15
€: PN kommt sofort.