[Suche] 160,00 € Paypal [B] ein Geschäftsangebot

03/11/2013 15:32 bamm321#1
Hallo liebe Member,

Ich biete ein super tolles Geschäftsangebot und brauche dafür noch 160,00 € Paypal. Mein Geld wurde hier leider gescamt sonst würde ich das selber zahlen.

Das Geschäft ist zu 100 % sicher und ihr könnt durch ein kleinen Einsatz eine Menge wieder zu Paypal bekommen.

Es wird alles mit einem Vertrag und Ausweis gemacht, da ich alles Vertraglich regeln möchte. Ist ja auch schließlich eine Menge Geld.

Mehr zum Angebot per Skype : ID i q u l a w oder PN!
03/11/2013 15:34 bonv!vant#2
Um welches Geschäftsangebot handelt es sicht?
Würde das mal lieber von einem Moderator checken lassen.
03/11/2013 15:38 SicK*#3
Besser nicht machen !!!
03/11/2013 15:41 bamm321#4
Wie ihr meint. Einige Interessenten habe ich bereits, die sich das zur Zeit noch überlegen, aber positiv waren. Als Schüler habe ich halt nicht so viel Geld und mir wurden hier schon 200 € abgezogen. Also ich bin kein Scamer!!

Dieses Angebot ist nicht für alle, nur die die es auch wirklich wollen.

Weil das was ich vorhabe, schafft nicht jeder, sagt mein Partner, der das auch macht und mich anwerben will, weil er denkt, ich habe die Qualität dazu. Man braucht viel Durchsetzungsvermögen am Anfang, aber dann gehts rund ;)
03/11/2013 15:45 bonv!vant#5
Quote:
Originally Posted by bamm321 View Post
Wie ihr meint, einige Intressenten habe ich bereits, die sich das z.Z. noch überlegen, aber positiv waren. Als Schüler habe ich halt nicht so viel Geld und mir wurden hier schon 200 € abgezogen. Also ich bin kein Scammer!!

Dieses Angebot ist nicht für alle, nur die die es auch wirklich wollen.

Weil das was ich vorhabe, schafft nicht jeder, sagt mein Partner, der das auch macht und mich anwerben will, weil er denkt ich habe die Qualitäten dazu. Man braucht viel Durchsetzungsvermögen am Anfang, aber dann gehts rund ;)
Jap, trotzdem mal lieber einen Moderator das checken lassen :)
03/11/2013 15:45 bamm321#6
Danke ;)... 160,00 € ist nicht die Welt.
Ich hätte sie auch riskiert, wenn ich nicht gescamt worden wäre. Man macht ja alles mit Vertrag etc..
03/11/2013 16:43 Hurt Locker#7
Quote:
Originally Posted by bamm321 View Post
Hallo liebe Member,

Ich biete ein super tolles Geschäftsangebot und brauche dafür noch 160,00 € Paypal. Mein Geld wurde hier leider gescamt sonst würde ich das selber zahlen.

Das Geschäft ist zu 100 % sicher und ihr könnt durch ein kleinen Einsatz eine Menge wieder zu Paypal bekommen.

Es wird alles mit einem Vertrag und Ausweis gemacht, da ich alles Vertraglich regeln möchte. Ist ja auch schließlich eine Menge Geld.

Mehr zum Angebot per Skype : ID i q u l a w oder PN!
Du verlangst also das dir einfach so jemand 160€ gibt und du machst dann ein geschäft damit und gibst demjenigen wieder ein teil des Geldes?
Ja genau ich meins auch, das glaubst du doch selber nicht.
03/11/2013 19:26 bamm321#8
Du hast es falsch verstanden. Außerdem macht man vorher ein Vertrag!!

Mein Partner verdient durch mir und das Geld kommt zu einer Firma hin worüber das ganze Projekt dann auch die Kosten hinbuttert. Natürlich gibt es auch einnahmen.

Ich will hier nur nicht groß rum posaunen, aber wenn keiner will, dann halt nicht.. Ich Zwinge keinem.
03/11/2013 19:57 [GS]_WinDowS_#9
"Vertrag vertrag vertrag"

Ich mach auch mal n Vertrag der dich auf die knochen auszieht..

Erzähl was über das Geschäftsangebot..

ansonsten würde ich mal Closerequest fordern..
- Möglicher Betrug (Chance sehr hoch) = Vorbeugen
- Keinerlei Informationen
- Registriert seit: Mar 2013 (Und seine 200€ schon gescammt.. ist klaaa :D)

Liebe grüße
03/11/2013 20:07 bamm321#10
das mit dem Scamen kann ich Beweisen, aber hier sind nur Leute, die nichts Riskieren wollen. Gerade einfach mal so ein Vertrag weggeschickt mit Ausweis und keine Reaktion mehr. Laufen hier wirklich so viele Träumer rum? ???? Ich hoffe mal, dass der nichts mit dem Ausweis anstellt.
03/11/2013 20:14 gamerbuddy#11
Wenn dir Langweilig ist erzähl mir mal was du vorhast

Grüße
03/11/2013 20:16 bamm321#12
Nur bei richtigem Interesse, sonst nicht.. Sorry, hier gibt es genug Träumer und Idioten.. Auch Trusted Member..
03/11/2013 20:17 gamerbuddy#13
Ich weiß ja nicht was du machen willst.
Überzeuge mich davon dann hast deine 160 Euro.
03/13/2013 19:26 bamm321#14
Ich habe ein Beweis von meinem Partner bekommen, mehr kann ich leider nicht mehr bieten. Sonst hab ich bald alles offen gestellt.

Wer Interesse hat einfach per Skype Kontakt aufnehmen.

03/13/2013 19:49 Philko#15
und du hast selber keine 160 € mehr? Hartz4 alle?
Wenn es so ein tolles Geschäft ist bezahl sie doch selber ?!