[Hilfe] Adressen in einen C++ Trainer einbinden

05/12/2009 17:44 arnibold#1
Hallo erstmal,
Ich bin relativ neu im Hacks erstellen. Ich hab schon diverse Sachen (ohne C++) für CS:S geschrieben, jetzt möchte ich mit C++ anfangen.
Kommen wir gleich zum Punkt. Ich habe mit beispielsweise mit CE die Adresse für den Flasheffekt (Rede ist von CS:S^^) rausgefunden. Wie binde ich jetzt die Adresse in einen C++ Trainer ein, sodass das ganze funktioniert - also dass der Flasheffekt entfernt wird? Ich hab Anti Flash schon mithilfe CE und OllyDBG mit erfolg hinbekommen. Die Adresse is übrigens 241D0D91
05/12/2009 17:53 RDTSC#2
Naja, 241D0D91 - ImageBase des Moduls ;-)

Heißt das, dass du keinerlei Vorwissen über C++ hast?
Falls ja, erstelle dir lieber mit der Cheat Engine einen Trainer...
05/12/2009 17:57 arnibold#3
Ich hab ein Buch ja, ich bin auch am lernen, aber ein Durchblick fehlt mir bis jetzt :)
Mit CE hab ich ja schon ein paar Trainer "geschrieben" :D
05/12/2009 18:03 RDTSC#4
Du müsstest über die WinAPI Funktion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den fremden Prozess an dieser Adresse die neuen Opcodes/Werte schreiben.
Falls du damit aber gar nichts anfangen kannst, solltest du es lieber lassen und vorher programmieren lernen.
Dir ein Trainer-Template herunterzuladen und da dann einfach die Adressen etc. abzuändern wäre natürlich auch eine Möglichkeit,
aber ob das so sinnvoll ist...
Und wenn du wirklich noch gar keine Ahnung auf diesem Gebiet hast, sollte dir dies auch schwerfallen.

[ Edit ]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum Beispiel ist ein Template inkl. Tutorial.
Befolge die Schritte, um den Trainer zu erstellen, und ersetze deine Parameter ;-)
05/12/2009 18:05 arnibold#5
Nun gut ich werde mich wohl ans Buch setzen und weiterlernen ^^