PS3 Waffenset

03/10/2013 22:12 ~[iCe™]#1
Könnten mir vllt einige ein gutes Waffenset empfehlen ? Derzeithab ich

Waffe: TYP25
Wildcards: Primärwaffe
Aufsätze: Zielsucher, Vollmantelgeschoss, Werfer
Extras: Leichtgewicht, Zähigkeit, Gewandtheit
2Waffe: Raketenwerfer
Primär: S-Mine

und ich bin nicht der beste ist die ausrüstung gut ? Wenn neine bitte hilft mir ^^
03/10/2013 23:10 xtr3mb0b#2
kann man verdammt schlecht sagen.. jeder hat nen anderen Spielstil. Ich zum Beispiel benutz überhaupt keine Granaten oder Ausrüstung weil es mich einfach stört. Das Einzige was mir an deinem Set richtig sinnlos erscheint ist der Granatwerfer, die bringens in BO2 überhaupt nicht aber wenn du gut mit den anderen Sachen klarkommst.. Kommt auch immer auf Map und Gegner an. Die meisten Maps in BO2 sind so gemacht dass man mit smg's die mit Abstand besten Chancen hat.. Kannst ja mal sowas ausprobieren. Was dann reinmuss in die Klasse ist Zähigkeit, Gewandtheit oder Taktikmaske, n SMG, auch wenns gay ist nen laserpointer und dann kannst du ja noch rumprobieren welchen 2. und evtl. 3. Aufsatz.. als sekundär hab ich immer die KAP mit ext. mags... kannst ja mal sowas ausprobieren :)
03/10/2013 23:39 .Neymar#3
ich geb dir mal ein paar Klassensetups je nachdem ob du eher MP's oder AR's benutzt

Assault Rifle Setup:

An94 schnell ziehen, schalli, und noch Schaft wenn du es brauchst
B23R
Kugelsichere Weste, Hardliner
Zähigkeit
3. Perk kannst du aussuchen

SMG:

Pdw schalli, schnell ziehen
kugelsichere weste, hardliner
zähigkeit, plünderer
extrembedingungen
03/11/2013 00:44 ~[iCe™]#4
Danke für die tipps werde natürlich alle ausprobieren gerne mehr :-)
03/11/2013 16:20 Varto02#5
ich find Burst Waffen ziemlich einfach für beginner, da sie präzise sind und schnell killen^^

M8A1 mit Reflex Visier und Schnell ziehen
Kugelsichere Weste - Hardliner
Plünderer
Taktikmaske
S Mine
Schockladung
03/11/2013 17:29 xtr3mb0b#6
Quote:
Originally Posted by Varto02 View Post
ich find Burst Waffen ziemlich einfach für beginner, da sie präzise sind und schnell killen^^

M8A1 mit Reflex Visier und Schnell ziehen
Kugelsichere Weste - Hardliner
Plünderer
Taktikmaske
S Mine
Schockladung
naja.. das war vllt in MW2 noch so (FAMAS *_*), aber in bo2 haben sie die Burstwaffen so richtig an die Wand gefahren weil sie Angst hatten sie würden mit Select Fire sonst zu krass überpowert sein (was sie zum Teil auch sind). Vllt wäre es besser gewesen Select Fire einfach rauszulassen, wie auch immer kannst es ja mal mit der M8A1 versuchen, aber der Rest ist einfach der größte Abfuck (Chicom kann nicht mal 1 Burst töten und SWAT hat ne Delay-Time von locker 0,5 secs)