power

03/10/2013 21:06 arton28#1
hi leute ja ich weiß verfasse die letzte zeit viele treads,aber möchte mal fragen ob es einen weg gibt sich zu überpowern ohne sich statuspunkte zu adden und ne waffe +127 oder +100 oder so zu machen??,währe net wen jemand davon weiß habe nähmslisch ein dev gesehen der hat ohne sich wass gesetzt zu haben einen boss mit 900kkk hp 1 hit gelegt,und ich bräuchte für den mit waffe +80 30 hits oder so,(bis +80 buggt es noch nicht,ab +80 gibts dann immer auf einmal 3k dmg oder so also da kan ich genau so wenig ohne waffe kämpfen) na ja zurück zum thema wen einer was davon weiß wie man sich überpowert ohne die waffe hoch zu machen und statupsunkte,also z.b. spezial siegel oder so ^^
03/10/2013 21:26 EEOI#2
Quote:
Originally Posted by arton28 View Post
hi leute ja ich weiß verfasse die letzte zeit viele treads,aber möchte mal fragen ob es einen weg gibt sich zu überpowern ohne sich statuspunkte zu adden und ne waffe +127 oder +100 oder so zu machen??,währe net wen jemand davon weiß habe nähmslisch ein dev gesehen der hat ohne sich wass gesetzt zu haben einen boss mit 900kkk hp 1 hit gelegt,und ich bräuchte für den mit waffe +80 30 hits oder so,(bis +80 buggt es noch nicht,ab +80 gibts dann immer auf einmal 3k dmg oder so also da kan ich genau so wenig ohne waffe kämpfen) na ja zurück zum thema wen einer was davon weiß wie man sich überpowert ohne die waffe hoch zu machen und statupsunkte,also z.b. spezial siegel oder so ^^
geht eigentlich bei ep bis +127 (aus erfahrung).
Er kann sich auch Stärke siegel gemacht haben aber damit kommt man nicht auf viel, er wird sehr verscheinlich die statuspunkte doch hoch geschraubt haben. ^^
03/10/2013 21:52 arton28#3
hmm versteh ich nicht ganz wen ich dass mache laggt alles
03/10/2013 21:54 EEOI#4
wenn du was machst ?
statuspunkte hochschrauben oder den killen ?
03/11/2013 15:31 arton28#5
statuspunkte hochschrauben,er hat dass so gemacht dass er kein mp und hp voll hatte und bei stärke ist der angriff dabei und dass gibt bei mir so viel hp dass ich kein dmg mehr mache,und er hatte keine mp und keine hp (bei dem server liegen hp und mp nicht nur auf con sonder überall also mp z.b. auf dex,und hp auf stärke),deshalb kann dass nicht sein,dass er so viel statupsunkte hochgemacht hat