[CODES] Spezielle Codes/Befehle !!!

05/12/2009 15:35 ide15#1
Es gibt nun auch speziale Codes/Befehle ...

zB. Code zum Pferd lvln

[ ] ja
[ ] nein
[x] indirekt

Wieso indirekt ?! :

Es gibt einen bestimmten GM Befehl , damit man dies hochziehen kann. Kann auchh sein das dazu die Rechte auf den Server Vipmt2 fehlen :( ( Gamer )

Vermutung:

Wenn man diese Rechte ingame schon hat ... werd ich mich spätestens am WE mal probieren , Items zuknacken ;) Denn die ingame ins Iventar zuerstellen ... beruht auf Codes/Befehlen ;)
05/12/2009 15:37 gboy#2
ôO das hast du doch schonmal gepostet oder? Vor 3 Min?
P.S.: Viel Glück!
05/12/2009 15:37 aBBzY#3
Wayne? omg o.Ò
05/12/2009 15:38 ».×.Fourty1™.×.«#4
Blicken =

[ ] JA
[x] Nein
05/12/2009 15:38 ~DebbiiLovesHer~#5
Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
Wayne? omg o.Ò
Ihn ;)
05/12/2009 15:39 gboy#6
Quote:
Originally Posted by ».×.Fourty1™.×.« View Post
Blicken =

[ ] JA
[x] Nein
Er will sich die Items einfach ins Inventar "Coden".
Quote:
Originally Posted by ~DebbiiLovesHer~ View Post
Ihn ;)
Jap ^.^
Quote:
@ Gboy ... wenn du mein Posteingang sehen würdest wüsstest du wieso ich es nomma reinschreibe
Schon oki
05/12/2009 15:39 ide15#7
Spam :

[x] JA
[ ] Nein

@ Gboy ... wenn du mein Posteingang sehen würdest wüsstest du wieso ich es nomma reinschreibe ;)

Edit:

Soo ... auf Deutsch .. ich will mir die so zu sagen , wie gboy schon gesagt hatte , ins Inventar " buggen " ...
Auf DE Server15 ... hatte ich gute Connections zu GM's ... dann war ich am Angeln usw. kam GM hat mir vor Ort eine Rose geschenkt. Daher weiß ich das die zB. keine GA's brauchen , TooLs oder so nen schrott ;):)

Hoffe jetzt hab ich das besser erklärt !

MFg Ide
05/12/2009 15:45 ».×.Fourty1™.×.«#8
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
Spam :

[x] JA
[ ] Nein

@ Gboy ... wenn du mein Posteingang sehen würdest wüsstest du wieso ich es nomma reinschreibe ;)

Edit:

Soo ... auf Deutsch .. ich will mir die so zu sagen , wie gboy schon gesagt hatte , ins Inventar " buggen " ...
Auf DE Server15 ... hatte ich gute Connections zu GM's ... dann war ich am Angeln usw. kam GM hat mir vor Ort eine Rose geschenkt. Daher weiß ich das die zB. keine GA's brauchen , TooLs oder so nen schrott ;):)

MFg Ide
Blicken =
[x] JA
[ ] Nein

Also du glaubst, dass da ein GM sich die Rose gemacht hat und des evtl. auch auf p-servern noch geht!?
hmm...interessant
05/12/2009 15:47 aBBzY#9
Wär ja mal cool,wenn's gehe würde *-*' =D
Naja,habe da mal so ' ne Frage.Gehört zwar nicht hier her,aber egal =D.
Also wenn ich mich auf Kingmt2 Reg'n will,dann muss ich immer 5 Minuten warten,um das nächste Captcha zu erhalten.Ist das normal so :D? Weil das hatte ich sonst noch nie.. o.o'!
*Hab nicht so ganz aufgepasst :o*
05/12/2009 15:48 ide15#10
nein , das geht 100%tig ...
Da dies ganz simple Befehle eigntlich sind ...... ABER ...

vllt. fehlen die Rechte ...
und man brauch den Befehl ...
05/12/2009 15:48 gboy#11
Quote:
Edit:

Auf DE Server15 ... hatte ich gute Connections zu GM's ... dann war ich am Angeln usw. kam GM hat mir vor Ort eine Rose geschenkt. Daher weiß ich das die zB. keine GA's brauchen , TooLs oder so nen schrott

MFg Ide
Das können die. Hab mich verbessert: Coden. Geht einfach mit Befehlen.
Quote:
nein , das geht 100%tig ...
Da dies ganz simple Befehle eigntlich sind ...... ABER ...

vllt. fehlen die Rechte ...
und man brauch den Befehl ...
Ich glaube nicht, dass die Chinesen "nicht intilligenter" als GayForce sind.
05/12/2009 15:49 ide15#12
Quote:
Also wenn ich mich auf Kingmt2 Reg'n will,dann muss ich immer 5 Minuten warten,um das nächste Captcha zu erhalten.Ist das normal so :D? Weil das hatte ich sonst noch nie.. o.o'!
wegen der Reg ... ich glaub da gibts einen Weg damit man das um gehen kann .. wissen tuh ich es aber net :( Oder einfach I-net Stecker ziehen ;):)
05/12/2009 15:49 ».×.Fourty1™.×.«#13
Quote:
Also die Kack Japsen haben nun des so eingestellt und wenn du Captcha 1 ma falsch entzifferst 24h bann -.-
05/12/2009 15:50 masterplay1200#14
jep 24 stunden bann -_-
05/12/2009 15:51 gboy#15
Quote:
Das ist normal, damit du dir nicht einen "guten" Capcha zum auslesen mit Abby aussuchen kannst.