ski codes

05/12/2009 14:57 Kai104#1
gibt es auch ein ski code für reiten also so das man keine pm mehr braucht oder muss man wie immer das pferd ganz normal lvln?
05/12/2009 14:59 Labbanianummer2#2
natürlich gibt es die
05/12/2009 15:03 besii#3
Quote:
Originally Posted by Labbanianummer2 View Post
hahaha na klar gibts das es gibt sogar das man ficken kann träum weiter

Ja das kannst du leider nicht ne :rolleyes:

Der hat eine ganz normale frage geställt also halts maul >.<

Du laberst es gibt für fk xD... dann solls das nicht gebeN?

Junge verpiss dich hier aus dem forum

B2T : Also nee geht nicht dafür gibt's anderre befehle die NUR gm's benutzen könnnen
05/12/2009 15:09 ide15#4
Quote:
hahaha na klar gibts das es gibt sogar das man ficken kann träum weiter
#Reported

jop bessi hat recht .. aber fertigkeiten codes gibts :)
05/12/2009 15:13 gboy#5
Quote:
Originally Posted by Kai104 View Post
gibt es auch ein ski code für reiten also so das man keine pm mehr braucht oder muss man wie immer das pferd ganz normal lvln?
Nein gibt es nicht.
@ide15: Das mit dem Reported nervt -.- Wegen dir hab ich doch auch Verwarnung bekommen oder? ôO
05/12/2009 15:20 ide15#6
nein hast du net ... eigntlich Reporte ich nur Leute die nerven und Leute beleidigen ... also wenn du niemanden Beleidigst , brauchste nicht beunruhigt zusein ;)

Code zum Pferd lvln

[ ] ja
[ ] nein
[x] indirekt

Wieso indirekt ?! :

Es gibt einen bestimmten GM Befehl , damit man dies hochziehen kann. Kann auchh sein das dazu die Rechte auf den Server Vipmt2 fehlen :( ( Gamer )

Vermutung:

Wenn man diese Rechte ingame schon hat ... werd ich mich spätestens am WE mal probieren , Items zuknacken ;) Denn die ingame ins Iventar zuerstellen ... beruht auf Codes/Befehlen ;)
05/12/2009 15:26 gboy#7
Quote:
nein hast du net ... eigntlich Reporte ich nur Leute die nerven und Leute beleidigen ... also wenn du niemanden Beleidigst , brauchste nicht beunruhigt zusein
Wenn jemand deine Signatur gnadenlos kopiert und behauptet: Ist mir egal was für eine Sig ich hab, hauptsache sie entspricht den Forenregeln.
-.- sowas regt einfach auf. Und "Pole" ist keine Beleidigung.
Zum Thema: Pm's sind auf KingMT2 z.b. nicht Teuer. Macht doch auch mehr Spaß Bo's zu killen ^.^
Quote:
Vermutung:

Wenn man diese Rechte ingame schon hat ... werd ich mich spätestens am WE mal probieren , Items zuknacken Denn die ingame ins Iventar zuerstellen ... beruht auf Codes/Befehlen
Dann könnte man sich kurz paar PM's "buggen" und das Problem währe geklärt.
05/12/2009 15:30 ide15#8
achh ^^