Wieso alle Server crap?

03/10/2013 19:16 ApfelOrange123#1
Ich habe 2 geile metin2 p server gespielt und Monate lang zeit reingesteckt und ja beide sind down.Ich hab schon server wie Calypso,Hikari,Df3,Royalstarsmt2Hardcore reloadet usw gespielt.Ja wenn ich mich jezt auf der Toplist umschaue nuuuuuur Crap server einfach drauf klatschen und root kaufen -.- Früher gabs noch einige gescheite...Was ist nur passiert man ?Einziger Server bei dem richtig viel mühe drinne steckt ist Siriusmt2 aber der rest einfach nur :facepalm:
Also kennt jemand ein guten server bei dem viele Spieler,Shops sind ,das Uppsystem durchdacht,Schöne passende Waffen/rüssis (kein übertriebener Newschool shit mit 23762537 buten zacken 3 Meterlang und ka)Viele neue Runs usw?
Aso wenn jemand sowas kennt dann nennt mal einen :D
03/10/2013 19:39 Snorlax#2
Also ich kenne zwar nicht viele P-Server, jedoch soll "Legonia" ganz gut sein. Knanst es ja dir mal angucken, ich selbst habe zwar dort nicht gespielt (Bin kein Fan von P-Server'n), aber scheint aus meiner Perspektive her gesehen ganz ok zu sein.
03/10/2013 19:42 Z.Ibrahimovic#3
Shiro2 ist garnicht so schlecht
03/10/2013 20:53 [uLow]TheCraftingMan#4
Es geht wie immer ums Geld! Also ist die klärt sich deine Frage von selbst.
Hast du es schonmal auf MEtin2 united versucht? Falls es die überhaupt noch gibt...
Ansonsten find ich Hardcore Reloaded nicht schlecht.....