C# WebRequest Login

03/10/2013 15:33 Paradise12#1
Hey ho,

Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit mich auf einer gewissen Seite per Programm einzuloggen, doch irgendwie funktioniert das nicht und ich weiss einfach nicht wieso. Habe schon zahlreiche Sachen ausprobiert, ich bekomme aber nie ein Resultat.
Im Moment benutze ich folgenden Code:

Die Seite, auf der ich mich versuche einzulogge, waere ja dann folgende: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Koenntet ihr mir sagen, wieso das nicht funktioniert? Weil wenn ich die Seite aktualisiere, bin ich nicht eingeloggt, ich sehe aber keinen Fehler in dem Code und bekomme ebenfalls keine Error Message.

PS: Ich habe Google schon durchforstet. Liegt es vllt an den fehlenden Cookies, dass bei der Aktualisierung der Login resettet wird?

Besten Dank im Voraus,
Paradise12
03/10/2013 16:37 reCougar#2
Besitzt du das LiveHttpRequest Add on für firefox ?
wenn nicht lade es dir mal runter.

Denn das kommt dabei raus:
03/10/2013 18:18 Benjihz#3
Oha. Ist das wirklich nur ein einfacher Login? Bei Visual Basic hat man sowas mit 3 Codezeilen.. o.O
03/10/2013 21:53 Paradise12#4
Keine Ahnung, was mich dort geritten hat, diesen Link zu nehmen.. Hab ihn jetzt mal geaendert und tadaaa... es funktioniert. Danke dir!
03/10/2013 23:13 Benjihz#5
Was? Einfach mit der ID machen, also getelementbyid..
03/10/2013 23:16 reCougar#6
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Was? Einfach mit der ID machen, also getelementbyid..
:facepalm:
Er will es mit HttpWebRequests machen und nicht mit einem Webbrowser. Zuerst informieren dann antworten.
03/10/2013 23:45 Benjihz#7
Wieso geht ihr eigentlich so ab ? Sachen wie "dumm?" oder "facepalm" kann man sich doch ganz erlich sparen. Es hilft niemandem. Ihr hättet einfach ganz sachlich sagen können das das HttpWebRequest ist, was ist daran so schwer.. ?
03/11/2013 06:56 'Heaven.#8
Hättest du dir den ersten Post durchgelesen hättest du nicht dein sinnloses Kommentar abgeben müssen. Das hörte sich übrigens so an als ob vb die sprache schlecht hin wäre, obwohl das wieder völliger bullshit ist