Frage zu Bildrechten

03/10/2013 14:43 Leekey#1
Hallo leute,

Habe momentan viel zutun mit Photoshop, und habe mir dann auch ein GFX-Packet gehollt, darf ich diese Bild Materialien auch Gewerblich nutzen ?

Z.b. Ein Banner machen und auf meine Seite setzen ohne Rechtliche Probleme zu bekommen ?

Hatte da schon mal nen Vorfall gehabt Bild (30x30) auf Seite gehabt und bums Post bekommen "Ey das Bild gehört dir nicht" :D 1700€ Strafe

Deshalb frage ich hier auch nochmal nach, weil hier auch viele GFXer sind :)

MFG.
Leekey
03/10/2013 14:44 Monkry#2
Solche Rechtsfragen kannst du hier stellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2013 14:45 Leekey#3
Sorry, wusste nicht wohin damit ._.

bitte Closen :)

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2013 14:47 Darius'#4
Poste dein Anliegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
In diese Sektion kommen nur Themen rein, die sich auf das Forum beziehen.
03/10/2013 14:48 Leekey#5
Ja wohin jetzt ?

Habe das nun schon 2mal drin, einmal hier und einmal Off-Topic ._.'

edit: keine Lust ne Verwarnung zu kassieren
03/10/2013 14:50 Monkry#6
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Poste dein Anliegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
In diese Sektion kommen nur Themen rein, die sich auf das Forum beziehen.
Das denke ich nicht, da es um das Recht der Bilder geht, und nunja Rechtsfragen würde ich eher in das Of-Topic schieben.
03/10/2013 16:18 Muddy Waters#7
Da es sich im weitesten Sinne um eine Frage mit Bezug auf Bildbearbeitung handelt, wäre das Thema durchaus auch im Artist Bereich gut aufgehoben.

Übrigens können Themen grundsätzlich auch verschoben werden, es ist daher nicht unbedingt notwendig, direkt ein neues Thema zu erstellen.

#closed