Vb10 Speedhack erstellen

03/10/2013 13:26 Moritz99#1
Guten Tag,
Mithilfe cheat Engine kann man ja ganz einfach einen speedhack Machen indem mal enabled speed oder was da steht ankreuzt und die Geschwindigkeit verändert. Jetzt habe ich mich gefragt wie das ganze bei Visual Basic 2010 funktioniert?

Wäre gut bei Antwort
Als Programm nehme ich Firefox dort muss man ja den Prozess (plugin-Container) verändern.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz
03/10/2013 13:56 Ludder231#2
Du suchst dir die Adresse vom Speed raus mit CE und dann musst du dir noch ne Libary oder sowas runterladen. Da gibts nen Befehl womit du den Prozess verändern kannst. Musst mal nach googlen.
03/10/2013 15:02 Moritz99#3
Sowas habe ich mir gedacht.. Ich weiß wie ich adresse finden kann aber ich habe keine Ahnung nach was ich beim Speed suchen muss?

Weiß du das Bzw vielleicht jemand anderer?
03/10/2013 16:34 SBotDE#4
Mit VB einen 'Hack' zu programmieren ist erstens: sehr schwer bzw. sehr zeit aufwenig und zweitens: ist es einfach die ganze Mühe nicht wert!

Mein Tipp: Lern kein VB zum Hack erstellen nimm dir da Compiler wie C++ oder andere womit du wenigstens ansatzweise Richtige sachen Programmieren kannst!

MfG
SBotDE
03/11/2013 13:50 SwarN#5
@SBotDE
absoluter Mist was du hier schreibst,
man kann mit VB.Net ebenso simple "Hacks" erstellen wie mit anderen Sprachen.

Memory Werte verändern ist kein Hexenwerk dass nur C++ beherrscht...
03/13/2013 13:38 TheMarv :<#6
Quote:
Originally Posted by SBotDE View Post
Mit VB einen 'Hack' zu programmieren ist erstens: sehr schwer bzw. sehr zeit aufwenig und zweitens: ist es einfach die ganze Mühe nicht wert!

Mein Tipp: Lern kein VB zum Hack erstellen nimm dir da Compiler wie C++ oder andere womit du wenigstens ansatzweise Richtige sachen Programmieren kannst!

MfG
SBotDE
Für diesen Beitrag solltest du geohrfeigt werden, unter VB ist manches sogar noch einfacher als bei C++ !

Zum Thema: Wie Ludder231 schon sagte, dafür gibt es spezielle Librarys im Internet, einfach mal Googlen ;)