Traden wieso steht bei mir noch Pending ?

03/10/2013 13:18 Sony_Schwarzkopf#1
Hey ^^ ,

Will grade mit einem Traden der mir sagt das er den Trade angenommen hat und mir auch ein Bild geschickt wo Accept steht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei mir steht aber Pending .

Ich vermute das der mich abziehen will wollte fragen ob ich richtig liege ^^


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mittlerweile steht da abgebrochen weil ich ihm geschrieben habe das ich Deli frage woran das liegt xD
03/10/2013 13:29 A​​#2
Quote:
Originally Posted by Sony_Schwarzkopf View Post
Hey ^^ ,

Will grade mit einem Traden der mir sagt das er den Trade angenommen hat und mir auch ein Bild geschickt wo Accept steht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei mir steht aber Pending .

Ich vermute das der mich abziehen will wollte fragen ob ich richtig liege ^^


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mittlerweile steht da abgebrochen weil ich ihm geschrieben habe das ich Deli frage woran das liegt xD
Es wenn da Akzeptiert steht dan Handeln

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2013 13:34 MrAvaIsBack#3
mUSS Noch Akzeptiert werden
03/10/2013 13:38 Sony_Schwarzkopf#4
Jop dachte ich mir danke euch trotzdem nochmal hab jetzt schon wieder 2 Stück die mich abziehen wollen und mir Fake Screens schicken kann ich diese Leute melden ? Wäre ganz nice so kann man leicht Abzocker überführen ^^
03/10/2013 14:26 Monkry#5
Quote:
Originally Posted by Sony_Schwarzkopf View Post
Jop dachte ich mir danke euch trotzdem nochmal hab jetzt schon wieder 2 Stück die mich abziehen wollen und mir Fake Screens schicken kann ich diese Leute melden ? Wäre ganz nice so kann man leicht Abzocker überführen ^^
Mit den passenden Beweisen, die keinen Chatverlauf in skype enthalten, kannst du es in der Complaint melden.

bzgl. deiner Frage über die Request Anfrage, muss ich dich bitten bei solchen Themen nächtes mal diese Sektion zu nutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]