Warrior Guide(DD)

03/09/2013 21:29 Y0ck3L#1
Hallu Com.
Also als erstes wollte ich euch fragen ob ich irgentwas beachten müsste weil heute hat mich jemand angeschrieben und gefragt ob Tank Warrior machen will oder DD.Daher wollt ich nochmal nachhaken ob ich da irgentwas falsch machen kann ?
03/10/2013 22:10 Cereth#2
Ich kann dir nur Raten auf DD Warri zu machen!

Der einzig ware Tank auf lange Sicht ist der Lancer...
03/11/2013 14:01 Y0ck3L#3
Achwas,deshalb frag ich ja worauf ich achten muss.
04/04/2013 20:53 kingrussp#4
Ich bin zwar kein Lv60er der viel Ahnung hat, jedoch spiele ich selbst einen Krieger (Lv54) und kann nur sagen das der Krieger bis jetzt meine favo-Klasse ist. Er kann als DD gespielt werden jedoch auch als Tank. Du kannst eigentlich NICHTS falsch machen. Wenn ein Krieger als DD spielen soll wechselt er in den Angriffsmodus(Kampfstellung) und wenn er anfangen soll als off-Tank zu spielen in den Defensivmodus(Defensivstellung). Du kriegst diese 2 Fertigkeiten (glaube ich) mit Lv10 oder so (vllt auch früher). Es gibt dann Fertigkeiten, welche nur unter benutzung der jeweiligen Stellung ausführbar sind(z.B. kann man nur in der Defensivstellung "Kreuzparrieren" benutzen -> tanken).

Hoffe konnte dir Hauptteils helfen
MFG
04/05/2013 19:14 VaNilleZ#5
Combative strike -> Traverse Cut -> Blade Draw (resets)-> Rising Fury-> Blade draw.
If it doesn't reset use pounce and raind of blows, after that rinse and repeat.
Put back crit crystals.

There you go DD guide. Oh and activate assault stance ofcourse.
09/26/2013 01:04 Apocalypseee#6
kann das einer mal bitte übersetzten ?
10/21/2013 22:12 Anyarur#7
Zum Krieger Tank ist zu sagen, dass er um einiges Anspruchsvoller ist als der Lanzer. Du musst deinen Char 1000%tig Beherrschen um Instanzen wie MC HM zu tanken! Kenne nur wenige die das mit'n Krieger schaffen.

Wenn du Fragen zum Krieger im allgemeinen hast kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.