Webseite nicht aufrufbar

03/09/2013 21:13 DaYsa#1
Hallo ihr ,

ich bin hier echt am verzweifeln und ihr seit meine letzte Rettung.

Bin Unitymedia Kundin und über Lan mit dem Internet verbunden.

Geht auch alles Reibungslos.

Nur kann ich manche Seiten mit meinem PC nicht aufrufen.

Zb die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist für mich nicht erreichbar.
Auch nicht mit dem Handy/Tablet

Als Router kommt der ASUS RT-N66U mit neuster Firmware zum einsatz.

Browser Firefox / Chrome / IE

Hab schon alles neugestartet aber es half nicht.

per CMD->tracert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erhalte ich öfters eine Zeitüberschreitung der Anforderung im Routing.

Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?

Gruss DaYsa
03/09/2013 21:17 Kita_epvp#2
Starte den Router mal neu und lass dir eine Neue IP geben.
03/09/2013 21:18 DaYsa#3
Das geht nicht ich bin Kabelkunde.
03/09/2013 21:20 Kita_epvp#4
Das müsste auch gehen, bin auch Unitymedia Kunde und bei mir ging das glaube ich, ich will nichts falsches sagen , aber probier es mal . Mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht .
03/09/2013 21:56 bonv!vant#5
Lösch Cache + Cookies und versuche es nochmal!

LG
03/09/2013 21:58 Kita_epvp#6
Quote:
Originally Posted by -ƙitschi- View Post
Lösch Cache + Cookies und versuche es nochmal!

LG
wenn es daran liegen würde, müsste der
Code:
tracert
aber durchgehen
03/09/2013 22:56 Mkv_Bernd#7
Die Ip Changen geht zum beispiel mit dem Jdownloader,wenn man ihn konfiguriert.Sofern der Router in der Liste steht beim Jdownloader oder es eine Datei für diesen Router im Internet eine "bat" Datei gibt,die man bei der Reconect einstellungen reinladen kann.

Für Jdownloader brauchst du zuerst Java..
03/09/2013 23:03 eXtremeDL#8
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Die Ip Changen geht zum beispiel mit dem Jdownloader,wenn man ihn konfiguriert.Sofern der Router in der Liste steht beim Jdownloader oder es eine Datei für diesen Router im Internet eine "bat" Datei gibt,die man bei der Reconect einstellungen reinladen kann.

Für Jdownloader brauchst du zuerst Java..
Das bringt nichts, die IP ist statisch. Das Problem muss aber auf jeden Fall zentral sein und nicht auf dem PC lokal, sonst wäre es nicht an allen Netzwerkclients.
03/10/2013 12:27 DaYsa#9
Ich denk es liegt irgendwie am DNS Server vieleicht , weil "gesperrt" kann ich von der Seite ja nicht sein.

Mal schaun hab ne Störungsmeldung an Unity geschickt vieleicht trennen sie mir ja meine Verbindung mal...