Pennergame Talk

03/09/2013 18:43 Elsastylez#1
Hallo,

da es noch keinen Pennergame-Talk gibt wo man verschiedene Fragen stellen kann ohne einen Thread dafür eröffnen zu müssen, erstelle ich hier einen Talk-Thread.

Und direkt meine erste Frage:

Was ist ein Guter Pfandflaschenkurs?
Ab welchen Kurs verkauft ihr eure Flaschen?

Grüße
03/10/2013 00:43 ✪ danielundso#2
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Hallo,

da es noch keinen Pennergame-Talk gibt wo man verschiedene Fragen stellen kann ohne einen Thread dafür eröffnen zu müssen, erstelle ich hier einen Talk-Thread.

Und direkt meine erste Frage:

Was ist ein Guter Pfandflaschenkurs?
Ab welchen Kurs verkauft ihr eure Flaschen?

Grüße
Auf Sylt momentan garnicht. Ich sammel erstmal ein paar damit ich mir später alles sofort kaufen kann (bin bei 4 Mio. Flaschen :D ) Dann vk ich für nen Kurs von .30

In Hamburg sammel ich schon garkeine Flaschen mehr :) Da hab ich schon alles ^^
03/10/2013 12:46 Elsastylez#3
Quote:
Originally Posted by iTactiicaL View Post
Auf Sylt momentan garnicht. Ich sammel erstmal ein paar damit ich mir später alles sofort kaufen kann (bin bei 4 Mio. Flaschen :D ) Dann vk ich für nen Kurs von .30

In Hamburg sammel ich schon garkeine Flaschen mehr :) Da hab ich schon alles ^^
Hmm ok dann spar ich auch mal paar Flaschen.

Ist der Maximal Kurs 30 Cent ?
03/10/2013 13:19 ✪ danielundso#4
Ja auf Sylt schon
03/14/2013 09:27 CoreANDshare#5
Keine Frage, dafür Neuigkeiten zu Pennergame 2 Promille.

Ab jetzt kann man auf manchen Portalen wieder Keys für die Closed Beta von Pennergame 2 Promille gewinnen, wer also interesse hat, hier gehts zum Gewinnspiel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Erfolg allen Teilnehmen! :)
03/14/2013 16:52 ✪ danielundso#6
Quote:
Originally Posted by CoreANDshare View Post
Keine Frage, dafür Neuigkeiten zu Pennergame 2 Promille.

Ab jetzt kann man auf manchen Portalen wieder Keys für die Closed Beta von Pennergame 2 Promille gewinnen, wer also interesse hat, hier gehts zum Gewinnspiel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Erfolg allen Teilnehmen! :)
Wie lange dauert es bis man den Beta Key bekommt? Weil auf der Seite steht ja,dass man sofort nach der Registrierung einen Key bekommt
07/10/2013 17:37 schmir#7
Ich habe mir das Pennergame2 schon einmal angeschaut. Grußeliges Spiel. Da werden viele aus der Pennergame 1 Gemeinschaft nicht mitspielen. Zuviel klicki klicki bunti bunti.

Es ist eher etwas für die jüngeren Leute die auch viel Zeit haben die ganze Zeit da zu klicken.

Jedem dem es gefällt wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß dabei. Bin mal gespannt ob das Flopt oder nicht und wie die Nachfrage dann wirklich dort ist.
07/11/2013 18:40 Elsastylez#8
Quote:
Originally Posted by schmir View Post
Ich habe mir das Pennergame2 schon einmal angeschaut. Grußeliges Spiel. Da werden viele aus der Pennergame 1 Gemeinschaft nicht mitspielen. Zuviel klicki klicki bunti bunti.

Es ist eher etwas für die jüngeren Leute die auch viel Zeit haben die ganze Zeit da zu klicken.

Jedem dem es gefällt wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß dabei. Bin mal gespannt ob das Flopt oder nicht und wie die Nachfrage dann wirklich dort ist.
Mir gefallen Spiele in denen man häufig was klicken muss nicht so.

Lieber ganz ruhig paar klicks machen und ruhe haben :o
07/12/2013 09:57 F.Gump#9
50% KK Rabattcode zum verschenken :

6465-1000183689-FR15-7aeef

Ich hoffe einer braucht sowas

Verkaufe meine Flaschen immer so ab 24 Ct in HH
08/03/2013 10:52 KleinMacher312#10
kann mir jemand aus einer bande geld geben bitte bin neu
08/03/2013 10:55 AudiA6'#11
Betteln ist verboten.
08/03/2013 10:55 Mxxt#12
kann dir geld verkaufen
08/07/2013 23:26 SucheundBiete#13
Suche Penner mit kw 1600+
09/13/2013 23:09 -Anonymous™#14
Ich hatte vor 2-3 Jahren einen Eisbären als Haustier und dann bin ich lange nicht mehr online gegangen (2 Jahre) und jetzt habe ich eine Maus als Haustier wieso?