Seronia ~ Die neue Herausforderung [Start: 09.03.13 - 20Uhr]

03/11/2013 19:15 ¢øℜτεz™#406
Quote:
Originally Posted by Niacin View Post
Woher bekommt man nen KG?
Server Vorstellung lesen?
03/11/2013 19:16 MCRomeo#407
Server an sich nicht schlecht aber etwas zu low auch für ein oldschool!
03/11/2013 19:18 Myux3#408
Hp off? Forum off?
03/11/2013 19:37 Ocelot2606#409
So Fazit nach 2 Stunden Spielen in etwa

Konzept ansich sehr gut durchdacht nur selbst für einen Oldschool Server zu schwer da spiel ich lieber DE und hau da mein Geld rein weil der geht nicht in den Nächsten monaten wieder Offline.

Für Leute die es wirklich gerne Extremst schwierig haben ist der Server nur empfehlenswert

So nun die + und - Minus Punkte sollte ja alles auch nen Gruznd Haben

+ Farmen ist sehr abwechslungsreich
+ Man braucht seine Zeit bis man sein EQ hat
+ Shops mit den Preisen Gut angepasst
+ Auch das Uppen ist von den Preisen her vertretbar

- Truhen Drop von Bonis ist zu Gering sie haben gesagt sie haben es angehoben aber vor Reset mit Level 8 (wo ich nur etwa 15 min gezockt hatte) 3 Truhen nun nach 2 Stunden nur 1 Truhe das sollte man sich noch ansehen
- Man drop ja nur eine Truhe für die FB´s wo auch ein zufälliges Buch raus was ansich ganz gut ist nur sollte man die Truhe wenigstens bei jedem Metin bekommen und nicht nur Sporadisch bei jedem 3 oder 4
- Client Fehler (bei porten Blackscreen bzw Kick)

Jo also für mich war es das mit dem Server aber ich wünsche euch natürlich noch viel Erfolg
03/11/2013 19:39 Zevion#410
Werde den Server auf jeden Fall antesten(:
03/11/2013 19:56 nexoseinwas1#411
Wie viel sind so Online ?
03/11/2013 19:59 DiviDi'#412
Sieht zwar schick aus aber der Server geht mir viel zu oft Offline ._. sollten mal DDos unter den Griff kriegen
03/11/2013 20:00 dopeness'#413
Quote:
Originally Posted by DiviDi♥ View Post
Sieht zwar schick aus aber der Server geht viel zu oft Offline
Verbreite keine lügen, der Server läuft Stabil und seitdem wir mit Schutz on sind, gabs keinen einzigen Absturz mehr.

Quote:
Wie viel sind so Online ?
Grade 200+

- Der Client bug mit dem Blackscreen wird bald behoben
03/11/2013 20:41 Niacin#414
Naja, hab jetzt seit 17.00 gezockt und mein Fazit ist eher negativ.
Man braucht ewig lang zu levlen, selbst für einen Oldschool dauert das viel zu lang. (Nach 3,5 Stunden ist der 1. Platz lvl 39)
Die Truhen droppt man sehr selten in 3,5 Stunden gerademal 30 Switcher ungefähr.
Fb-Truhen sollen scheinbar aus jedem Metin kommen, kamen bei mir aber nur bei jedem 2-4. (Map2)
Man droppt keine Orkzähne obwohl die für eine Quest benötigt werden.
Segis bekommt man eigentlich nur von den Aggromobs, habe in 3,5 Stunden nur 1-2 gedroppt und 2-3 aus Mondis bekommen der Rest war alles nur von Aggromobs. (Brutaler Bogi etc.)
Der Pm-Dropp im Ad ist niedriger als auf .de habe 30 Minuten gefarmt und keine einzige bekommen. (Leicht,Mittel und Schwer)
Die Upprates sind einfach nur totaler Müll (40 Segis auf mein Vms fail)
Es gibt nur 1 CH.
Das Team supportet wenig bis garnicht.

Es gibt noch viel mehr was ich über diesen Server sagen kann aber das wichtigste ist, der Server ist Müll und NICHT empfehlenswert.
03/11/2013 21:12 dopeness'#415
Quote:
Originally Posted by Niacin View Post
Naja, hab jetzt seit 17.00 gezockt und mein Fazit ist eher negativ.
Man braucht ewig lang zu levlen, selbst für einen Oldschool dauert das viel zu lang. (Nach 3,5 Stunden ist der 1. Platz lvl 39)
Die Truhen droppt man sehr selten in 3,5 Stunden gerademal 30 Switcher ungefähr.
Fb-Truhen sollen scheinbar aus jedem Metin kommen, kamen bei mir aber nur bei jedem 2-4. (Map2)
Man droppt keine Orkzähne obwohl die für eine Quest benötigt werden.
Segis bekommt man eigentlich nur von den Aggromobs, habe in 3,5 Stunden nur 1-2 gedroppt und 2-3 aus Mondis bekommen der Rest war alles nur von Aggromobs. (Brutaler Bogi etc.)
Der Pm-Dropp im Ad ist niedriger als auf .de habe 30 Minuten gefarmt und keine einzige bekommen. (Leicht,Mittel und Schwer)
Die Upprates sind einfach nur totaler Müll (40 Segis auf mein Vms fail)
Es gibt nur 1 CH.
Das Team supportet wenig bis garnicht.

Es gibt noch viel mehr was ich über diesen Server sagen kann aber das wichtigste ist, der Server ist Müll und NICHT empfehlenswert.
Quatsch, es gibt 2 CH's, es sind Permanent 2, oder mehr Teamler Online.
Die PM's Dropprate wird eventuell erhöt, die Upprates auf den Lowlvl Waffen sind sogar relativ hoch. Truhe der Lehre wird heute nacht nochmal geupdated.

FB Truhen kommen aus jeden Metin.
03/11/2013 21:19 Businessman™#416
Werde mal 2 Videos machen zum Server. 1x Gameplay - 1x Vorstellung. Hab nen netten ersteindruck.
03/11/2013 21:19 Leimbach#417
Quote:
Originally Posted by .s[H]orty View Post
Quatsch, es gibt 2 CH's, es sind Permanent 2, oder mehr Teamler Online.
Die PM's Dropprate wird eventuell erhöt, die Upprates auf den Lowlvl Waffen sind sogar relativ hoch. Truhe der Lehre wird heute nacht nochmal geupdated.

FB Truhen kommen aus jeden Metin.
Was du willst mir sagen von Lowlvl Waffen sind sie hoch?
Breitschwert hattte 7 stück im Iventar keins keins wirklich keins hat es auch +8 geschafft aber was solls. Hab jetzt eh Mein Vms+9


Ihr solltet lieber die dropprate von den Switcher truhen höhrer stellen aufjedenfall.
03/11/2013 21:22 D`ORIENT#418
Schöne Vorstellung werde ich mal antesten.
03/11/2013 21:23 metin2rl#419
BITTE HP LINK AN MICH DANKE
03/11/2013 21:25 ,,Triton,, - BrotherHooD#420
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur an Events?