Gestern DM's gekauft heute gebannt?

03/09/2013 13:43 Feb#1
Hallo,

wollte gestern mit M2 wieder anfangen, 2 Accounts erstellt und bis level 6 gelevelt bis ich mich dazu entschieden hab paar DM's zu kaufen. Das einzige Problem war nur, dass ich die nicht sofort bekommen habe. Im Forum meinte ein Mod das das auch länger dauern kann. Naja, hab mich heute einloggen wollen aber die einzige Meldung, die ich sehe ist das das Konto gesperrt wurde.

Weiß jemand wieso? Ich meine ich hab nicht gehackt oder sonstiges. Supportticket ist schon seit heute früh raus, aber natürlich noch keine Antwort.

Ne Ban-Mail hab ich auch nicht bekommen bzw. überhaupt eine Mail.

Grüße
03/09/2013 13:45 Z.Ibrahimovic#2
Wieviel €haste dir denn aufgeladen und auf welche weise? Manchmal denken die, dass man sie betrügen will
03/09/2013 13:47 Feb#3
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
Wieviel €haste dir denn aufgeladen und auf welche weise? Manchmal denken die, dass man sie betrügen will
Ich hab 1x 100 Euro aufgeladen mit PP, das aber wieder zurücküberwiesen wurde, weil irgendwie Gameforge's konto nicht US-verifziert sei oder so. Danach mit Sofortüberweisung gemacht und das Geld wurde vom Konto abgebucht.
03/09/2013 13:51 Z.Ibrahimovic#4
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Ich hab 1x 100 Euro aufgeladen mit PP, das aber wieder zurücküberwiesen wurde, weil irgendwie Gameforge's konto nicht US-verifziert sei oder so. Danach mit Sofortüberweisung gemacht und das Geld wurde vom Konto abgebucht.
Ich denke die haben da irgendwie gedacht, dass du die abziehen willst. Dein Account wird bei solchen Sachen eigentlich wieder entbannt.
03/09/2013 13:53 Feb#5
Geil. Wie lange dauert sowas?
03/09/2013 13:56 Z.Ibrahimovic#6
weiß ich nicht. Mir ist das noch nicht passiert, aber anderen Leuten, die ich kenne bzw gekannt habe.
03/09/2013 14:07 .NoThx#7
Schreib ambesten den Support bezgl. dessen an Um dies aufzuklären. ( Payment Support, nicht normalen )
03/09/2013 14:12 Mi4uric3#8
Folgendes ist nicht böse gemeint:

Es bringt nichts, solche Fragen hier zu stellen, wenn du wirklich nichts angestellt hast, wie du behauptest. Wenn du dir also nichts vorzuwerfen hast, dann stellst du solche Fragen am besten immer direkt im offiziellen Metin2 Forum, da dir hier eh niemand wirklich helfen kann.
03/09/2013 14:19 Feb#9
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Folgendes ist nicht böse gemeint:

Es bringt nichts, solche Fragen hier zu stellen, wenn du wirklich nichts angestellt hast, wie du behauptest. Wenn du dir also nichts vorzuwerfen hast, dann stellst du solche Fragen am besten immer direkt im offiziellen Metin2 Forum, da dir hier eh niemand wirklich helfen kann.
Es ging hier gar nicht darum, das ich was getan hab oder sonstiges. Ich wollte nur wissen, ob man nach einer Bezahlung gesperrt werden kann, weil Gameforge denkt das ich ein böser böser Schurke bin.

Wie du gesehen hast ja. Ich hab nur bei deiner Antwort das Gefühl das du nur den Threadtitel gelesen hast.
03/09/2013 14:24 [uLow]TheCraftingMan#10
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Es ging hier gar nicht darum, das ich was getan hab oder sonstiges. Ich wollte nur wissen, ob man nach einer Bezahlung gesperrt werden kann, weil Gameforge denkt das ich ein böser böser Schurke bin.

Wie du gesehen hast ja. Ich hab nur bei deiner Antwort das Gefühl das du nur den Threadtitel gelesen hast.
Und ich hab das gefühl das das ist nur Spam ist ;)

#Closerequest!
03/09/2013 14:26 Syuki#11
#closed