Elitepvpervers, Metin2 community...
Ich bin an einer Stelle angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme.
Es geht hier um rufmord und morddrohungen.
Das was hier abgespielt wird ist nicht mehr normal.
Gestern habe ich die neue Gamefile releast. Das ergebniss war alles andere als dankbar. Statt dessen werde ich fertig gemacht was das zeugs hält. Nun reicht es mir ich hab die Schnauze mehr als voll. Sowas geht einfach nicht. Das beste kommt aber erst noch ich habe hier 3 screens, die zeigen was hier gespielt wird.
Das gerücht geht rum uns meine Vorurteile werden immer grösser.
Einen YT link hab ich nie gepostet. Das ist alles nur schwachsinn. Wer lesen kann merkt, dass in den ersten 6 Seiten nix von YT link geschrieben wird.
Dann kommt nochwas dazu. Jemand hat mir mit Mord gedroht, dazu möchte ich kein Screen posten. Das lässt mich zu denken....
Jetzt werde ich mich erstmal zurück ziehen. So geht das nicht weiter.
Wenn jemand meint dieser Thread kommt hier nicht rein, dann muss ich wiederpsrechen. Es geht hier ganz klar um die Section und zwar um die falschheit und Internetgeilheit einiger gewissen Individien...
Macht euch gedanken darüber. Ich bin dann mal weg
Eben habe ich eine Guardian Bewerbung geschrieben. Vielleicht komme ich zurück wenn ich den posten ausüben darf.
Das wars. Danke an alle die mir geholfe haben und zu mir gestanden sind.
Anbei meine Bewerbung, wenns interessiert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin an einer Stelle angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme.
Es geht hier um rufmord und morddrohungen.
Das was hier abgespielt wird ist nicht mehr normal.
Gestern habe ich die neue Gamefile releast. Das ergebniss war alles andere als dankbar. Statt dessen werde ich fertig gemacht was das zeugs hält. Nun reicht es mir ich hab die Schnauze mehr als voll. Sowas geht einfach nicht. Das beste kommt aber erst noch ich habe hier 3 screens, die zeigen was hier gespielt wird.
Das gerücht geht rum uns meine Vorurteile werden immer grösser.
Einen YT link hab ich nie gepostet. Das ist alles nur schwachsinn. Wer lesen kann merkt, dass in den ersten 6 Seiten nix von YT link geschrieben wird.
Dann kommt nochwas dazu. Jemand hat mir mit Mord gedroht, dazu möchte ich kein Screen posten. Das lässt mich zu denken....
Jetzt werde ich mich erstmal zurück ziehen. So geht das nicht weiter.
Wenn jemand meint dieser Thread kommt hier nicht rein, dann muss ich wiederpsrechen. Es geht hier ganz klar um die Section und zwar um die falschheit und Internetgeilheit einiger gewissen Individien...
Macht euch gedanken darüber. Ich bin dann mal weg
Eben habe ich eine Guardian Bewerbung geschrieben. Vielleicht komme ich zurück wenn ich den posten ausüben darf.
Das wars. Danke an alle die mir geholfe haben und zu mir gestanden sind.
Anbei meine Bewerbung, wenns interessiert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]