Ich habe mir vor etwa 3 Tagen AutoIt herunter geladen und seither einen kleinen Spam-Bot gemacht welcher auch funktioniert hat nach einigen kleinen Problemen.
Nun wollte ich mir aber ein Script schreiben welches für mich in Opera (Falls in Chrome möglich bitte melden) Bestätigt und das Tab wechselt.
Ich habe also 4 Tabs offen in Opera und möchte dann dass es bestätigt (Enter), Tab wechselt, bestätigt, etc.
Ich habe mich umgeschaut aber bisher noch nicht herausgefunden wo der Fehler liegt.
Es ist sicherlich irgendein vollkommen offensichtlicher Fehler und ich entschuldige mich jetzt bereits dafür damit eure Zeit verschwendet zu haben :/
Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort (:
PS: Wie heisst der Command um die Func anzuhalten, so dass ich das Script nicht dauernd neu starten muss..?
MfG *Yauleen*
Nun wollte ich mir aber ein Script schreiben welches für mich in Opera (Falls in Chrome möglich bitte melden) Bestätigt und das Tab wechselt.
Ich habe also 4 Tabs offen in Opera und möchte dann dass es bestätigt (Enter), Tab wechselt, bestätigt, etc.
Ich habe mich umgeschaut aber bisher noch nicht herausgefunden wo der Fehler liegt.
Code:
HotKeySet("{F9}", "start")
Func start ()
send ("{ENTER}")
sleep(40)
send ("2")
sleep(45)
send ("{ENTER}")
sleep(40)
send ("2")
sleep (45)
send ("{ENTER}")
sleep(40)
send ("2")
sleep(45)
send ("{ENTER}")
EndFunc
func stop ()
Exit
EndFunc
Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort (:
PS: Wie heisst der Command um die Func anzuhalten, so dass ich das Script nicht dauernd neu starten muss..?
MfG *Yauleen*