.
Ist es nicht so,dass meistens die Schüler selber Schuld sind weil sie einfach keine Lust haben was zu machen?Quote:
Aus meiner Sicht versagt das Schulsystem in Deutschland, da leistungsschwache Schüler an vielen Schulen einfach nicht gefördert werden und sie meistens nichts dafür können.
Vielleicht bei den meisten aber nicht bei allen. Ich hatte beispielsweise viele gesundheitliche Probleme in meiner Schulzeit. Trauiger Top-Score: 110 Fehltage im 1. Halbjahr (0 Unentschuldigt) & 135 Fehltage im 2. Halbjahr (0 Unentschuldigt). (Ich weiß nicht ob das überhaupt geht aber so steht es auf meinen Zeugnissen)Quote:
Ist es nicht so,dass meistens die Schüler selber Schuld sind weil sie einfach keine Lust haben was zu machen?
Meine Meinung.
Einer aus meiner klasse knackt jedes halnjahr die 200 fehlstunden, hatte auch aufm letzten zeugniss stehen er bleibt.sitzen... Naja, wurde dann durch ieine sonderregelung versetzt.Quote:
Vielleicht bei den meisten aber nicht bei allen. Ich hatte beispielsweise viele gesundheitliche Probleme in meiner Schulzeit. Trauiger Top-Score: 110 Fehltage im 1. Halbjahr (0 Unentschuldigt) & 135 Fehltage im 2. Halbjahr (0 Unentschuldigt). (Ich weiß nicht ob das überhaupt geht aber so steht es auf meinen Zeugnissen)
Ich wurde von der Schule überhaupt nicht unterstützt. Kann mich aber nicht beklagen letzten Endes habe ich mein Abitur bekommen ;)
Man sollte trotzdem was ändern.
Ja,da geb ich dir Recht,ich ging von solchen Null-Bock-Typen aus.Quote:
Vielleicht bei den meisten aber nicht bei allen. Ich hatte beispielsweise viele gesundheitliche Probleme in meiner Schulzeit. Trauiger Top-Score: 110 Fehltage im 1. Halbjahr (0 Unentschuldigt) & 135 Fehltage im 2. Halbjahr (0 Unentschuldigt). (Ich weiß nicht ob das überhaupt geht aber so steht es auf meinen Zeugnissen)
Ich wurde von der Schule überhaupt nicht unterstützt. Kann mich aber nicht beklagen letzten Endes habe ich mein Abitur bekommen ;)
Man sollte trotzdem was ändern.
Ich rede von Fehltagen nicht von Fehlstunden.Quote:
Einer aus meiner klasse knackt jedes halnjahr die 200 fehlstunden, hatte auch aufm letzten zeugniss stehen er bleibt.sitzen... Naja, wurde dann durch ieine sonderregelung versetzt.
Einige fakten:Quote:
Was?,nicht dein ernst :O
Gewalt ist keine Lösung,egal für was.