[HowTo]Fixx RunMain error at new Binarys

03/08/2013 22:06 Perfection-#1
Hey leute,

da ja jetzt die neuen Binarys draußen sind und sehr viele diesen RunMain fehler bekomme habe ich mich mal schlau gemacht und die lösung bekommen.

Ich habe meine Information von jemand bekommen ist also nicht mein Lösungsweg jedoch will diese Person nicht genannt werden :S ( bitte nehmt es so hin ).

Also zur Lösung:
Der fehler entsteht weil er die dateien ( .epk or what ever ) nicht richtig entpacken kann. Das liegt daran das wir alle mit Tim66613 seinem alten archiver arbeiten und dieser für diese Binarys OutDated ist sprich er ist veraltet.

hmm Was machen wir nun? Mein Informant hat mir gesagt mit welchem es geht und zwar mit diesem hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Doch wie benutze ich den im Thread ist es weiter unten beschrieben. Doch da keiner lust hat jetzt jede einzelne datei aufzuschreiben habe ich mir einen alten AutoIt3 script genommen den ich mal vor ca 2 Jahren von jemandem bekommen habe genommen und angepasst.

Was macht der Script?
er sucht alle dateien mit der entung .epk bzw .eix und listet sie in eine extract.dat auf, somit müsst ihr nur noch die extract.dat auf den archiver ziehen und zack er entpackt alles.

Doch Achtung: mit crashfiles hat er beim Packen so seine Probleme!

danach müsst ihr nur alle erstellen %pack.dat dateien auf den archiver ziehen ( einzeln :S ) und zack sie sind alle neu gepackt und es funktioniert mit den Binarys.

Natürlich müsst ihr die Datei noch anpassen einfach mit Notepad++ öffnen und anpassen fertig :)

Den Script findet ihr im Anhang!

ps. Fals ich was vergessen habe bitte drauf aufmerksam machen dann adde ich es, oder wenn es sehr unübersichtlich bitte auch. Achja Rechtschreibung ist mir wayne ^^
03/08/2013 22:13 .ic3#2
Danke aber warum machst du nicht gleich denn Clienten public ? geht doch viel einfacherer und machst ne neue Root mit der man sie wieder packen kann und schon kann man connecten ? ist doch kompliziert oo
03/08/2013 22:13 .Pixoit#3
Quote:
Originally Posted by .ic3 View Post
Danke aber warum machst du nicht gleich denn Clienten public ? geht doch viel einfacherer und machst ne neue Root mit der man sie wieder packen kann und schon kann man connecten ? ist doch kompliziert oo
.Ic3 bisschen Arbeit soll doch für die anderen bleiben ?! :D
03/08/2013 22:13 AD. Arogunz#4
nice nice
03/08/2013 22:14 Perfection-#5
Jop ich leg euch nicht alles vor sry wo ist da der lerneffekt?

und meinen client werde ich sicherlich nicht hier in epvp reinhauen xD da müsste ich costümsystem( fast full system) und alles wieder ausbauen. Dazu habe ich keine lust xD
03/08/2013 22:15 yarka0000#6
i wish you explained in english :D
03/08/2013 22:23 Mi4uric3#7
Quote:
Originally Posted by yarka0000 View Post
i wish you explained in english :D
All he basically said is use [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] instead of Tim66613's archiver.
03/08/2013 22:30 .ic3#8
wir haben denn Clienten fast entbuggt .. bei uns geht nur nicht die item_proto und die funktion das man Ladennamen aus und einschalten kann zudem nimmt er die patch dateien leider nicht an :l also wer ahnung hat würde uns damit sehr helfen ^^
03/08/2013 22:46 .Risan.#9
Also den Runmain error..
Hab ich noch nie gehabt.. Ändert eure File Types, dann spart man sich das allles hier..
03/08/2013 22:48 .ic3#10
wir haben die gesamte root auf Type 1 gesetzt ^^
03/08/2013 22:54 ciao123#11
Xero das Kostüme ist full im client im neuen de
03/08/2013 23:05 Perfection-#12
und bringt dir was ohne die game? bzw die funktionen in der game?
03/08/2013 23:07 ciao123#13
habe ich auch , die neue game ist in der ug plubic
03/08/2013 23:09 .ic3#14
ich glaube 90% der M2 Sektion ist nicht in der UG-Sektion von Metin2 ... weil da sind noch einige sachen drin die hier niemals landen werden leider aber egtl in der 2089er Game ist auch typ 28 drin ^^
03/08/2013 23:14 ciao123#15
ich habe die neue game von einen aus der ug und ?